Ich habe so viel ausprobiert, ich habe meine (wirklich wenigen!) Lieblingstücher gefunden, nur ab und an reizt mich nochmal ein Tuch, das ich gerne probieren möchte, aber eigentlich sind UNSERE Tücher gefüllt mit Erinnerungen und davon darf auch nichts wirklich gehen.
Heute muß ich aber mal eine Runde ausgiebig rumschwärmen (und mein Mann tut das auch!!), denn vor ein paar Tagen habe ich von der lieben froops mein verwandeltes Chamäleon wiederbekommen!
Im Herbst habe ich das wunderschöne Diamond Girasol Wraptile Chamäleonidae bestellt und als es ankam, hat es mich umgehauen, traumhafter Schimmer, kuschelweiches Tuch!
und sofort dachte ich " DAS wäre doch ein feines Tuch für eine Tragehilfe!"
Also habe ich die liebe froops gefragt, ob sie mir aus dem Schimmertüchlein einen Flenz zaubern würde
Und sie hat "Ja" gesagt!
Einen Flenz hatte ich schonmal (den Schönling Jim
Ein sehr bequemes Teilchen, und da wir sowohl das Söhnchen (3 1/4, Kleidergröße 98/104) als auch die Seidenraupe (1 1/4, Kleidergröße 86) tragen, muß es schon ein Mei Tai sein, der für alle paßt (und faaaaalls ich mal irgendwelche Babyneffen oder Nichten tragen dürfen sollte
Nach kurzer Unsicherheit meinerseits bezüglich der Trägerfarbe (grün würde auch passen, ganz sicher
Und nun ist er da und wunderwunderschön!
Der neue Hüftgurt mit Mesh-Gewebe gefällt mir sehr (ich bin Fan von Mesh-Gewebe, mein Mann ist Halfbuckle-Fan )
Das Verstellen der Stegbreite geht kinderleicht und superfix mittels Klemmschnallen, der Wechsel zwischen verschieden großen Kindern ist also ganz schnell gemacht.
Auch Rückenteilbreite und -höhe lassen sich einfach und individuell verstellen durch die seitlich auf dem Rückenteil angebrachten Laschen, die mit einem Gurtband und Klemmschnallen zusammengezogen werden
Der integrierte Brustgurt mit Steckschnalle entlastet die Schultern angenehm, die Kopfstütze ist raffbar und kann bei Bedarf ebenfalls mit Steckschnallen befestigt werden, bei ganz kleinen Babies wird die Kopfstütze aufgerollt und mit dem Snap als Nackenstütze befestigt.
So viele Bilder haben wir noch nicht gemacht, erst hatte mein Mann (wie auch fast alle Kinder) einen (MD-)Infekt, dann war die Seidenraupe dran und heute hänge ich daneben, aber ein paar mag ich Euch doch schonmal zeigen!
Liebe froops, 1000 Dank für den wunderschönen Flenz!
https://picasaweb.google.com/Dominique. ... zChamaleon#