Bondolino "slim-fit"
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- geryvoy
- ist mit Leidenschaft dabei
Bondolino "slim-fit"
Habt ihr gesehen?
Der Bondolino slim-fit ist da. Hat den schon jemand und kann berichten?
http://www.hoppediz.de/shop/bondolino/b ... 7b00e5a9c6
Der Bondolino slim-fit ist da. Hat den schon jemand und kann berichten?
http://www.hoppediz.de/shop/bondolino/b ... 7b00e5a9c6
LG
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Yvonne

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
-
Viveca
Re: Bondolino "slim-fit"
huhu
Mich interessiert der sehr, aber die Farben finde ich nicht so toll. außerdem: popeline? was soll das denn? das ist doch kein tt-stoff. das muss schon sein, damit ich den kaufe!
also da warte ich erstmal in ruhe ab... 
Mich interessiert der sehr, aber die Farben finde ich nicht so toll. außerdem: popeline? was soll das denn? das ist doch kein tt-stoff. das muss schon sein, damit ich den kaufe!
-
Leila
- Dipl.-SuT
Nein, das ist leider kein TT-Stoff mehr...
Wo für mich Slim fit eh nicht in Frage kommt, aber die anderen beiden neuen Modelle finde ich hübsch... Warum ändert Hoppe sowas?
Lieben Gruß
Anja
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
-
Viveca
Man könnte aber doch den slim fit schnitt auch mit TT-Stoff anbieten! werden sie bestimmt machen, wenn genug nachfrage d ist. ich finde den bondolino echt toll, aber die trägr sind wirklich so breit, dass ich ihn beim rückentragen nicht bequem finde, daher warte cih schon länger auf einen schmalere version. aber mit so komischem stoff, nee! 
- geryvoy
Also warum die den in Popeline -Stoff anbieten ist mir auch ein Rätsel
Oder ist das vielleicht nur eine dünne Lage Dekostoff? Aber der gesamte Bondolino sieht schon so nach anderem Stoff aus. Hm.
Naja, ich hab nen leichten Bondolino und komme damit gut klar, bin aber auch nicht extrem schmal (Gr. 38/40 auf 174 cm halt).
Diese Klecks Modelle sagen mir aber auch nicht wirklich zu.
Ich bin mal gespannt was die sich noch so einfallen lassen und wie die Modelle angenommen werden.
Naja, ich hab nen leichten Bondolino und komme damit gut klar, bin aber auch nicht extrem schmal (Gr. 38/40 auf 174 cm halt).
Diese Klecks Modelle sagen mir aber auch nicht wirklich zu.
Ich bin mal gespannt was die sich noch so einfallen lassen und wie die Modelle angenommen werden.
LG
Yvonne

www.hobbyranch.de
Yvonne

www.hobbyranch.de
-
perla
- gut eingelebt
Komisch dass das kein TT Stoff ist. Schade sonst wäre der schon was für mich.
- nahlahh
Ich hol das hier mal hoch, vielleicht kann ja mittlerweile jemand mehr berichten? Hat jemand den mal getestet?
- mellmull
- Power-SuTler
Ich hab ihn gestern beim Tragetreff gesehen und bin schwer enttäuscht.
Die Träger sind nicht (wie angekündigt) schmäler sondern schauen mir sogar breiter aus. Die Polsterung st etwas weniger ok, aber gaurangi (hat getestet) meinte nach 15min, genau aus dem Grund drücke sie nun eine Naht genau auf der Schulter.
Die breiten Träger führen mMn dazu, dass seitlich viel Stabilität verloren geht. Das ganze Produkt finde ich so schade, denn man hätte die wenigen Schwachstellen, die der Bondo nur hat nochmal verbessern. Ich finde ihn nicht gut (auch wenn der Stoff sich angenehm anfühlt) und würde das alte Modell vorziehen..
Die Träger sind nicht (wie angekündigt) schmäler sondern schauen mir sogar breiter aus. Die Polsterung st etwas weniger ok, aber gaurangi (hat getestet) meinte nach 15min, genau aus dem Grund drücke sie nun eine Naht genau auf der Schulter.
Die breiten Träger führen mMn dazu, dass seitlich viel Stabilität verloren geht. Das ganze Produkt finde ich so schade, denn man hätte die wenigen Schwachstellen, die der Bondo nur hat nochmal verbessern. Ich finde ihn nicht gut (auch wenn der Stoff sich angenehm anfühlt) und würde das alte Modell vorziehen..
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- geryvoy
Na das ist ja interessant. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Macht der Stoff denn Sinn; so als "Tragetuchersatz"?
Da bin ich ja mal auf weitere Meinungen gespannt und wie das Ding generell so angenommen wird.
Ich würde ihn mir so nicht kaufen. Bin mit meinem "leichten" Standardmodell soweit wirklich zufrieden. Nutze ihn im Moment aber eigentlich sowieso nicht mehr. Mit schwerem Kind (so ab 8 kg jetzt) finde ich das Ding für längere Zeit nicht mehr wirklich bequem.
Macht der Stoff denn Sinn; so als "Tragetuchersatz"?
Da bin ich ja mal auf weitere Meinungen gespannt und wie das Ding generell so angenommen wird.
Ich würde ihn mir so nicht kaufen. Bin mit meinem "leichten" Standardmodell soweit wirklich zufrieden. Nutze ihn im Moment aber eigentlich sowieso nicht mehr. Mit schwerem Kind (so ab 8 kg jetzt) finde ich das Ding für längere Zeit nicht mehr wirklich bequem.
LG
Yvonne

www.hobbyranch.de
Yvonne

www.hobbyranch.de
- mellmull
- Power-SuTler
Bondolino "slim-fit"
Ich kenne einige, die ihn dann viel später wieder neu entdeckt haben und bei längeren Wanderungen mit Ü10kg Kindern dann wieder sehr gut fanden wegen des breiten stabilen hüftgurts.
Ob der neue Stoff beim Slum nun Sinn macht, weiß ich nicht. Ich finde TH aus TT Stoff sinnvoller gerade wegen der ganz kleinen. Zudem empfand ich den bondolino stoff vorher nicht als das Manko das ersetzt werden sollte
Ob der neue Stoff beim Slum nun Sinn macht, weiß ich nicht. Ich finde TH aus TT Stoff sinnvoller gerade wegen der ganz kleinen. Zudem empfand ich den bondolino stoff vorher nicht als das Manko das ersetzt werden sollte
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht