Wer von Euch hat Erfahrungen mit Trennkost gemacht? Erzaehlt mal...
Ich will das jetzt mal versuchen. Denn ich hab immer so einen dicken Blaehbauch (obwohl schlank, seh ich oft aus wie im 6. Monat schwanger) und will sehen ob das was hilft. Und auch als Entsaeuerungskur. Meine Bedenken sind nur, dass ich dann staendig Hunger habe, man soll ja zwischen den Mahlzeiten 4 STunden mindestens Pause machen. Und das Trennkostessen fuellt halt auch nicht so, wenn man zum Fleisch keinen Reis oder Kartoffeln isst, sondern nur Gemuese etc...Ich bin naemlich eine echte Schnellverbrennering, recht schlank und hab dauernd Hunger.
Erfahrungen mit Trennkost?
Moderator: britje
-
carrymeclose
- ist nicht mehr wegzudenken
Erfahrungen mit Trennkost?
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
-
carrymeclose
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Erfahrungen mit Trennkost?
Niemand? schubs
Also ich meine natuerlich die Trennkost nach Dr. Hay. Trennen von Protein- und Kohlehydrat- Mahlzeiten, keine sauren Fruechte mit Kohlehydrate..
Also ich meine natuerlich die Trennkost nach Dr. Hay. Trennen von Protein- und Kohlehydrat- Mahlzeiten, keine sauren Fruechte mit Kohlehydrate..
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
-
biene
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Erfahrungen mit Trennkost?
ich persönlich habe es noch nie gemacht - aber eine gute freundin macht immer wieder trennkost, das heisst sie ernährt sich eigentlich danach, hat aber immer wieder phasen, in denen es nicht so gut klappt .... allerdings geht es bei ihr primär darum abzunehmen bzw ihr gewicht zu halten, ich könnte mir daher vorstellen, dass es für dich, wenn du sehr schlank bist, eher nicht so geeignet ist.
hast du schon mal untersuchen lassen, ob dein darm ok ist? ein übermässiger pilzbefall könnte die blähungen verursachen, dann wäre es besser eine zeitlang komplett auf zucker zu verzichten (also auch obst und milchprodukte) und eine darmsanierung zu machen.
hast du schon mal untersuchen lassen, ob dein darm ok ist? ein übermässiger pilzbefall könnte die blähungen verursachen, dann wäre es besser eine zeitlang komplett auf zucker zu verzichten (also auch obst und milchprodukte) und eine darmsanierung zu machen.
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)