So, das ist ja das erste Baby welches zu diesem Lebenszeitpunkt noch stillt

- Rosalie ist morgen genau 5 Monate alt
Geburt 19.08.- 3160 Gramm
U4 8.12. - 5690 Gramm
Zwischenwiegen beim KiA 12.01.: 6050 Gramm
Nun isses so, das mich am Samstag wohl Magen-Darm-technisch etwas ereilt hatte: mit voller Breitseite

- problem bei mir ich bin dann sofort auf "Nulldiät" - habe also Freitagabends das letzte gegessen- Samstag über den ganzen tag nur ne riesentasse Tee, nichts gegessen und dann erst Sonntagfrüh konnte ich wieder essen und habe Literweise Tee und Wasser in mich geschüttet. wir konnten den Samstag gut überbrücken, also die Milchmenge schien ok... nun ist sie seit 2 Tagen sehr unruhig nach dem Stillen- sie trinkt beide Seiten und wird anschliessend richtig zornig und fängt bitterlich an zu weinen... wenn ich dann mit dem kleinen Finger schaue, ob sie Hunger hat, schiebt sie den Finger sofort aus dem Mund...
Sie schläft durch- und somit stillen wir in der Regel innerhalb von 12 Stunden 5 mal...
Ich trinke in der Regel 3 Liter über den Tag- Tee, Stilltee, stilles Wasser, Saftschorle - was ich nun merke, das die Brüste morgends zwar prall sind (sie schläft ja durch) aber nicht mehr auslaufen- sonst sprengte es mir immer die Stilleinlage morgends
Alternative mit Zufüttern mit Flasche scheitert immer wieder- sie lehnt Flasche wehement ab
Oder ist der ganze Verlauf einfach "normal" und ich mache mir zuviel Kopf?? Achso und beikostreif ist sie noch nicht

Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)