es ist wieder da....das will haben Gefühl. Nachdem ich noch vor ein paar Tagen gedacht habe nun ist der Stapel perfekt muss ich jetzt unbedingt das Erba haben. Ich könnte es mir zu Weihnachten wünschen, aber eigentlich habe ich beschlossen nicht noch mehr Tücher besitzen zu wollen, dann muss halt was anderes ausziehen.
Welches Tuch in meinem Stapel mir am wenigsten gefällt ist das Teviot. Es ist schön weich und bindet sich fantastisch, aber optisch haut es mich nicht vom Hocker. Hab es mit acid dyes gefärbt, gefällt mir jetzt schon besser, aber immer noch lange nicht so gut wie meine anderen Tücher.
Jetzt ist das aber mein enziges dickes Wolltuch was ich eigentlich für den kalten Winter gekauft habe. Daher wäre es eigentlich vernünftig es zu behalten. Allerdings stehe ich jedes Mal vor meinem Stapel und nimm viel lieber die Tücher die mir auch optisch gut gefallen....Wellen Leander, Eisblau, Puder Seide. Und dann denke ich immer, wenn ich überwiegend das Teviot nehme kann ich die anderen tollen Tücher viel zu wenig tragen.
Was soll ich tun
Und wenn ich es verkaufe.....wie viel wäre es Wert? Ist ein 6er, im Oktober gekauft, 2. Wahl (an einer Stelle ist ca. 10cm lang der eine Faden viel dicker, sieht man aber gebunden nicht), mit acid dyes lilac gefäbt (nicht verfilzt).
LG Nina