so viele tolle Bücher...

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Roxy89
alter SuT-Hase

so viele tolle Bücher...

Beitrag von Roxy89 »

...hallo ihr lieben,

hab als erstes das buch "auf der suche nach dem verlorenen glück" gelesen auf empfehlung...fand es super. dann bin ich bei der LLL auf das Buch "In Liebe wachsen" gestoßen, was quasi das selbe wiedergibt, nur bisschen auf unsre Welt abgestimmt...durch dieses Buch wiederum bin ich auf das Buch "Mein Kind will nicht Essen" gekommen u. auf "Schlafen und wachen" - fand ich auch beide super.
Jetzt hab ich von dem Buch "Kinder verstehen" von Renz-Polster gehört, was ich auch wahnsinnig gerne hätte u. das Buch "Auch kleine Kinder haben großen Kummer" hab ich mir jetzt gebraucht geholt.
Nun hab ich von einem weiteren tollen Buch "Geborene Babys" oder so ähnlich gehört, was ich auch gerne hätte...oh man, es ist so schwer.
Eigentl. geht es bei den Büchern um das Gleiche u. ich kauf sie auch nicht, um daraus zu lernen, sondern weil ich so bin, wie es in den büchern beschrieben wird u. es gut tut, das von andren zu lesen u. evtl. doch noch was neues interessantes dazuzugewinnen. ihr versteht bestimmt, was ich meine.
dachte erst, es gibt nicht solche bücher, aber jetzt entdecke ich so viele u. ich hätte alle gern..kauf viele uach gebraucht, aber möcht sie schon selber, nicht geliehen.
aber meint ihr, es lohnt sich, die alle zu kaufen od. sind manche so ähnlich dass ich eines nicht brauche od. ist eines doch nicht so toll od. sind sie shcon alle lesenswert ... bin grad bisschen wirr, weil ich alle gern hätt aber nicht tausend bücher noch kaufen kann momentan...
was meint ihr? - die meisten hab ich ja schon, aber trotzdem ;-)

glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: so viele tolle Bücher...

Beitrag von LaLeMi »

Huhu Du,
mir ging und geht es ähnlich wie Dir - und ich habe gekauft und kaufe noch ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Roxy89
alter SuT-Hase

Beitrag von Roxy89 »

ist wahrsch. wirkl. alles lesenswert u. liest sich toll, auch wenn es immer das Selbe ist im Prinzip.
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Ja, ich finde schon. Naja, und wenn Kind größer wird, kommen dann die Bücher zum Thema Erziehung, Pädagogik/Antipädagogik etc dazu ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“