moseskinder
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- verity
- ist gern hier dabei
moseskinder
hat von euch jemand erfahrung mit dem moseskinder mei tai? der würd auch noch auf meiner wunschliste stehen 
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: moseskinder
Was möchtest Du denn wissen?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- verity
- ist gern hier dabei
ich hab keine erfahrung mit mei tais. hatte bisher nur tücher und nen ergo. der ergo muss jetzt für nen wunsch buzzidil weichen. mich würd halt interessieren, wie der moseskinder mt verarbeitet ist, wie er zu tragen ist, wie die träger gearbeitet sind, ob er gut zum am rücken tragen ist... sowas halt 
- blana
- hat viel zu erzählen
wir haben einen, aber noch keine erfahrung damit, da er noch zu gross ist. was willst du wissen?? 
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
-
Elena
- Miss SuTiversum
Wir haben mittlerweile zwei, Standard- und Toddler-Größe (die wir für beide Kinder nutzen).
Ich finde sie toll verarbeitet, der eine ist jetzt ein halbes Jahr im Einsatz und es ist nix dran. Sehr robust. Ich trage mit beiden sehr gerne auf dem Rücken, sowohl meine Kleine (Gr. 80, ca. 8,5 kg) als auch meine Große, Gr. 98, 13,5 kg. Vorne trage ich nicht so gerne damit, da ist mir das Tuch bequemer. Ich denke, das hängt mit meinem eher schmalen Oberkörper und dem Trägerwinkel zusammen, irgendwie passt es für mich vorne nicht so. Mein Mann trägt aber auch gern vorne damit.
Weil wir beide Kinder damit tragen, finde ich es auch toll, dass die Steg- und Rückenteilverkleinerung so schnell und einfach verstellbar sind.