Letzte Nacht (auf Montag) habe ich sie mehrmals gestillt, aber immer so im Halbschlaf, heute früh um 6 ist mein Mann aufgestanden, ich habe es registriert aber weitergeschlafen, um 7 ist dann die Püppi aufgewacht. Puh. Das ist toll. Also, für mich fühlt sich das an wie Durchschlafen
Für mich ist das wie Durchschlafen
Moderator: Giraeffchen
- Sakura
- Miss SuTiversum
Für mich ist das wie Durchschlafen
Ich hatte jetzt zwei gute Nächte in Folge, und bin so erstaunt darüber.... Vorletzte Nacht (auf Sonntag) habe ich abends leider viel getrunken, bin also um 3 wach geworden, weil ich mal aufs WC musste. Dafür musste ich mein schlafendes, dauernuckelndes Kind von der Brust pflücken, keine Ahnung, wann ich die angedockt habe. Um 5 Uhr musste ich leider schon wieder aufs WC, Kind ist um 6 aufgewacht, ich konnte sie nochmal ins Koma stillen, sie hat dann bis halb 8 geschlafen (ich ab um 5 nicht mehr wirklich, aber immerhin). Sie hat in dieser Nacht also offensichtlich mindestens einmal getrunken, aber ich bin davon nicht wach geworden.
Letzte Nacht (auf Montag) habe ich sie mehrmals gestillt, aber immer so im Halbschlaf, heute früh um 6 ist mein Mann aufgestanden, ich habe es registriert aber weitergeschlafen, um 7 ist dann die Püppi aufgewacht. Puh. Das ist toll. Also, für mich fühlt sich das an wie Durchschlafen
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Kerzenschein
- ist gern hier dabei
Re: Für mich ist das wie Durchschlafen
Super. Irgendwann muss man seine Kräfte auch wieder füllen können.
Hoffentlich bleibt es so bei euch (bis zum nächsten Schub vermutlich *gg*)
Hoffentlich bleibt es so bei euch (bis zum nächsten Schub vermutlich *gg*)
Breinase - *August, 2011
Milchmaus - *Mai, 2013
Milchmaus - *Mai, 2013