Der Wind, der Wind...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Roxy89
alter SuT-Hase

Der Wind, der Wind...

Beitrag von Roxy89 »

...beschweren sich eure Kinder auch so, wenn ihr mit ihnen im TT od. TH bei windigem Wetter draussen spazieren geht? Meiner bäumt sich dann immer richtig auf, obwohl er eigentl. schon gut windgeschützt ist...an mich gekuschelt mit Mütze, Kapuze, Tragejacke noch mal mit extra Schutz...

geht ihr dannn bei stärkerem wind nicht raus od. sind eure kids da nicht so od. habt ihr tipps?

glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
chelnosa
ist gern hier dabei

Re: Der Wind, der Wind...

Beitrag von chelnosa »

Das hab ich noch nie festgestellt, das ihm Wind nicht gefällt. Allerdings wohnen wir auch in der Stadt, bei uns ist es nie soo windig.

LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
Lösche Benutzer 6804

Re: Der Wind, der Wind...

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Meiner fand es letzten Herbst schon so schrecklich und der Schnappreflex ging in Dauerschleife, wenn ihm der Wind ins Gesicht gepustet hat, obwohl aus der Tragejacke quasi fast nix mehr raus geschaut hat.

[url=http://postimage.org/image/t2z6xxac/]Bild

Ich dachte, dieses Jahr wäre es weg... Aber nix da... Neulich nach dem Einkaufen, er im Einkaufswagen, ich lade die Einkäufe ins Auto, es geht ein starker Wind --> der Zwerg bekommt Schnappatmung... Na ja, mal sehen, wann das aufhört.... Es ist jedenfalls schon besser als im letzten Jahr. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“