ich hab erst überlegt, es in den geschützten Bereich zu schreiben, aber eigentlich ist es wohl besser hier aufgehoben (oder bei kranksein???wenn ja bitte verschieben).
Ich hatte ja schonmal an anderer Stelle geschrieben, dass ich ein Antidepressivum nehme (opipramol). jetzt hab ich letzte Woche noch zusätzlich Citalopram verschrieben bekommen,d a es nicht wirklich besser wurde. (davon soll 20mg nehmen). Beide Medis sind lt. Embryotox wenn es unbedingt nötig ist vertretbar in der Stillzeit, es geht wohl nur ein sehr geringer Teil in die Muttermilch.
Trotzdem fühlt es sich für mich irgendwie komsich an.
Tagsüber hat merlin eigentlich kein verlangen mehr zu stillen, nur sehr selten. dafür aber umso mehr zum schlafen. Ich fühl mich dabei selbst garnicht mehr wirklich wohl, mir ist das dauergestille nachts auch zuviel. (er wird seit 16 Monate meist stündlich wach). ich selbst wäre also nicht mehr traurig übers abstillen, weil ich einfach total am Ende bin.
das Problem ist allerdings, dass ich mittlerweile so fertig bin, dass mir total die kraft fehlt, irgendwas zu ändern und ihn jetzt abzustillen, sei es nach gordon oder pantley oder sonstwas...
Was mach ich denn jetzt bloß? erstmal weiterstillen und wenn es wirklich besser wird durch die AD, dann nochmal nen abstillversuch?
hach, blöd alles.