Neue GroVia Farben
-
kathi1981
- ist nicht mehr wegzudenken
Neue GroVia Farben
Hallo zusammen,
ich wollte mal (vor allem die Shopbesitzerinnen) fragen, ob jemand weiß, ab wann ich die GroVia Shells in den neuen Farben (surf und cloud) in Deutschland bestellen kann.
LG, Kathi
ich wollte mal (vor allem die Shopbesitzerinnen) fragen, ob jemand weiß, ab wann ich die GroVia Shells in den neuen Farben (surf und cloud) in Deutschland bestellen kann.
LG, Kathi
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Neue GroVia Farben
Liebe Kathi,
diese Frage stelle ich dem Hersteller auch schon länger.
Ich habe gerade noch einmal nach gefragt und sage Dir Bescheid, sobald ich Antwort habe, o.k.?
diese Frage stelle ich dem Hersteller auch schon länger.
Ich habe gerade noch einmal nach gefragt und sage Dir Bescheid, sobald ich Antwort habe, o.k.?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
kathi1981
Vielen Dank! Dann bin ich mal gespannt, obs eine Antwort gibt.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Also, wenn ich richtig gerechnet habe, dann sollte ich die rund um Weihnachten herum bekommen 
LIEBE Grüße,
- blana
- hat viel zu erzählen
ah, das gibt ja ein tolles weihnachtsgeschenk
windeln für den kleinen 
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Da ich in Italien wohne und die meisten Dt. Shops nicht hierher schicken, bestelle ich oefter mal aus England. Dort sind die neuen Farben auch schon verfuegbar. Ich warte aber noch bis Dezember wenn auch die Grovia Trainer rauskommen und dann mache ich eine Bestellung zusammen. Ich moechte die AIO's in Cloud und Surf, die Trainers, evtl. noch einen FB Tickle Trainer, die neue BG Freetime (aber die kann aus England nicht versandt werden) und dann noch ein Thirsties Hemp Prefold und dann bin ich glaub ich fertig mit kaufen (fuer dieses Jahr).
GroVia kommt naechstes Jahr mit neuen Drucken raus.....
GroVia kommt naechstes Jahr mit neuen Drucken raus.....
-
kathi1981
Ach super, das wär ja toll, wenn es bis Weihnachten klappt, da bin ich eh mal in Deutschland.
kzoo, weißt Du noch genauer wann die neuen Drucke kommen?
Die GroVias sind jetzt gerade unsere Lieblingstageswindeln. Das ist so schön einfach alles und die Saugkraft ist auch gut.
kzoo, weißt Du noch genauer wann die neuen Drucke kommen?
Die GroVias sind jetzt gerade unsere Lieblingstageswindeln. Das ist so schön einfach alles und die Saugkraft ist auch gut.
-
kzoo
ich denke, im Fruehjahr. sie hatten es mal auf ihrer Facebookseite erwaehnt.
ich warte noch bis das die trainer in europa verfuegbar sind und werde sie dann zusammen bin den aio's bestellen. find die beiden neuen farben auch toll.
ich warte noch bis das die trainer in europa verfuegbar sind und werde sie dann zusammen bin den aio's bestellen. find die beiden neuen farben auch toll.
-
kzoo
heute auf facebook:
GroVia: We just approved final proofs and trim for FOUR new prints. They are in production this month and will be on our shelves March/April! Stay tuned here for hints and some other fun new print launch promotions!
GroVia: We just approved final proofs and trim for FOUR new prints. They are in production this month and will be on our shelves March/April! Stay tuned here for hints and some other fun new print launch promotions!
- blana
- hat viel zu erzählen
ach schade, kein weihnachtsgeschenk - bis märz april ist ja doch noch eine weile!! dann also zu ostern!!
das ist ja noch eine weile dahin - bekommt man die den in den uk schon jetzt??
das ist ja noch eine weile dahin - bekommt man die den in den uk schon jetzt??
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)