Vom Papa lässt sie sich aber liebend gern im Ergo tragen und von mir so mittelgerne im SW Carrier. Auf den Rücken will sie eigentlich gar nicht, ich habs mal mit dem Ergo probiert, das ging zwar, aber begeistert war sie nicht. Vorher hatte sie schon keine Lust mehr auf den Rucksack, Wickelkreuz ging aber. Ich bin ganz unglücklich. Ich find sowohl den Ergo als auch den SW Carrier total unbequem und hatte sie vorher eigenlich immer im Rucksack, weil das für mich einfach gemütlich und praktisch ist.
Ich mach mir nun gerade ein bisschen Gedanken, obs einfach nur ne Phase ist, die (hoffentlich schnell) wieder vorbeigeht, oder ob was anderes dahinter stecken könnte. Die Tuchaversion geht auf jeden Fall mit dem Laufen einher, ich meine, seit sie ein paar Schritte gehen kann, haben wir das Theater. Je mehr sie läuft, desto blöder findet sie das Tuch. Und wenn sie dann vorne in einer Tragehilfe steckt, lehnt sie den Kopf immer weit nach hinten. Ganz auffällig, das hat sie vorher nur gemacht, wenn sie irgendwas dringend sehen wollte. Und die Arme müssen auch immer raus..
Hatten eure Kinder sowas auch? Habt ihr ne Idee, was da los sein könnte? Meint ihr, ich muss da was überprüfen lassen? Hab eben spontan an nen Osteopathen gedacht..
Das einzig Gute an der Thematik ist, dass ich mich nach einem für mich passenden MeiTai umschauen kann