Brust wund - Stillen im 20. Monat
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Brust wund - Stillen im 20. Monat
Hallo allerseits, 20 Monate stillen wir hier nun ohne nennenswerte Probleme. Seit ein paar Tagen hat sich unser Tochterkind eine neue Technik zugelegt. Es scheint, als nähme sie die Brustwarze nicht ganz in den Mund und zieht sie eher wie eine Nudel über die Zähne ein. Nun hab ich wunde Brustwarzen. Was kann ich tun? Ich vermute sie bekommt Zähne oder ist nur eine Phase? Aua!
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Brust wund - Stillen im 20. Monat
Hallo,
ja das kann sein, dass sie neue Zähnchen bekommt. Das ist ja immer wieder ein neues Mundgefühl für die Kinder, auch wenns nicht die ersten Zähnchen sind.
Achte bitte unbedingt, dass sie den Mund weit auf macht und die Brustwarze nicht so einzieht, wie du es beschreibst. Du kannst es ihr auch vormachen, indem du den Mund weit auf machst und ihr dies sagst, sie versteht dich ja schon ganz gut. Zieht sie die Brust beim Andocken wieder so ein, würde ich direkt nochmal neu anlegen.
Alles Gute euch.
ja das kann sein, dass sie neue Zähnchen bekommt. Das ist ja immer wieder ein neues Mundgefühl für die Kinder, auch wenns nicht die ersten Zähnchen sind.
Achte bitte unbedingt, dass sie den Mund weit auf macht und die Brustwarze nicht so einzieht, wie du es beschreibst. Du kannst es ihr auch vormachen, indem du den Mund weit auf machst und ihr dies sagst, sie versteht dich ja schon ganz gut. Zieht sie die Brust beim Andocken wieder so ein, würde ich direkt nochmal neu anlegen.
Alles Gute euch.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner