Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tragejacke?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tragejacke?

Beitrag von Plueschwuschel »

http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragejacke-T ... 0046896620

Der Preis ist ja nicht schlecht und ansonsten...
Würd mich mal interessieren, ob eine von euch die hat/hatte und was dazu sagen kann :)
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Teazer
Mod a.D.

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tragejacke?

Beitrag von Teazer »

Ich kenne sie zwar nicht, jedoch würde sie für mich nicht in Frage kommen, da man mit ihr nur vorne tragen kann.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Ich kenne diese Jacke auch nicht, kann mich aber nur anschließen: kein Geld für Tragekleidung ausgeben, mit der man nicht hinten tragen kann!
Das Rückentragen ist einfach so viel leichter!!!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

Schick sieht es aus....aber leider nicht für hinten, dass finde ich sehr schade
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ja, auch wenn ich in unserem ersten Winter wohl nicht auf dem Rücken tragen werde, bestelle ich sie lieber nicht - irgendwann würd ich mich dann drüber ärgern und so wie ihr euch anhört, bekäme ich sie wohl auch nicht besonders gut weiterverkauft...
Krass finde ich, dass es in dem Shop auch noch ein Wintertragejacke gibt - ebenfalls nur zum vorne Tragen geeignet und preislich irgendwo bei 150 Euro :shock:
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Naja, es gibt auch Mütter, die sich nur aufs Vorne-Tragen beschränken bzw. sich nicht trauen, hinten zu tragen. Und man kann ja schon relativ lange (je nach Gewicht) vorne tragen.

Ehrlich gesagt, finde ich meinen 9€ (inkl.Versand) Wollponcho zum Hinten tragen so klasse und einfach zum Drüberziehen. Bei Tragejacken oder Ponchos mit zwei Kopföffnungen soll das ja etwas wurschteliger sein. Also erstmal muss man das Binden der Rückentrage üben und dann die Jacke drüber. Vielen ist das zu kompliziert.

Es muss nicht immer die 150€ Tragejacke sein :wink: .
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Marigold
gehört zum Inventar

Beitrag von Marigold »

Ich glaube auch nicht das sie schlecht ist, aber ich denke wer gern beides tragen möchte, für den ist sie nichts, bzw. der muss sich dann eben wenn er es benötigt noch eine andere kaufen wenn es soweit ist. Ich habe z.B. für Rückentragen ne selbst gemachte, damit kann man nur Rückentragen. Finde diese für vorn schick, schlicht. Aber wenn man beides in einem möchte ist sie eben nicht das richtige.
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Jetzt haben sie es reduziert, oder? Preis nun bei 29, nochwas, war er nicht vor ein paar Tagen noch bei 35,nochwas :shock:
Hach, hm. Billiger gehts ja nun wirklich eigentlich gar nicht mehr (ich lese immer von Suseskinder Tragewesten zu 14,90 - lief mir aber noch nicht über den Weg?!) und überhaupt...
Nun, SOLLTE ich bestellen, berichte ich hier natürlich :)

So einen Poncho stelle ich mir muckig vor, aber für sowas bin ich nicht der Typ :oops:

marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Ich bin eigentlich auch nicht der Poncho-Typ :lol: aber zum Tragen, einfach Klasse, einfach drüber und fertig.
Und falls du die Tragejacke bestellst, für nen 20iger bekommst du sie bestimmt wieder verkauft, ich find den preis gut, Hauptsache, sie ist gut vernäht etc.

Berichte mal falls :wink:
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nachtfrau »

Plueschwuschel hat geschrieben:ich lese immer von Suseskinder Tragewesten zu 14,90 - lief mir aber noch nicht über den Weg?!
Ich habe eine neue für 11,63 € geschossen. :shock: Ist wirklich toll in der Übergangszeit, wobei die Öffnungen fürs Hüfttragen gut gemeint aber eher nicht wirklich zu gebrauchen sind. Vielleicht mit Minizwerg.
Dieser Tragepulli/weste sieht für den Preis ganz ok aus. Obwohl ich Fleece ja sehr zwiespältig gegenüberstehe. nicht mal weil es plastik ist, sondern weil es ein extremer katzenhaarsammler ist. wenn man zwei alte, extrem haarende rentnerkatzen hat... manchmal ist es mir echt peinlich, ich seh das auch immer erst draußen...

naja, bla. *abonier* :D
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“