Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Gerade entdeckt: das neue Melody in petrol!
Ach, da könnte ich schwach werden, petrol ist meine Lieblingsfarbe. Allerdings mag ich die Sterne vom Design her lieber...
Was mache ich nun?
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Also beim melody ist mein Glück nur, dass es keine richtige Melodie ist, sondern einfach nur irgendwelche Noten. Sonst würde ich wirklich schwach werden!!! Das jetzt noch mit den schönen klassischen Kinderlied oder so, das wär MEIN Tuch.
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
netteanne hat geschrieben:Also beim melody ist mein Glück nur, dass es keine richtige Melodie ist, sondern einfach nur irgendwelche Noten. Sonst würde ich wirklich schwach werden!!! Das jetzt noch mit den schönen klassischen Kinderlied oder so, das wär MEIN Tuch.
Hui, hast du Ansprüche
Am besten noch mit nem kleinen Drücker dran, um das Lied abzuspielen, wie bei diesen aufklappbaren geburtstagskarten
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
netteanne hat geschrieben:Also beim melody ist mein Glück nur, dass es keine richtige Melodie ist, sondern einfach nur irgendwelche Noten. Sonst würde ich wirklich schwach werden!!! Das jetzt noch mit den schönen klassischen Kinderlied oder so, das wär MEIN Tuch.
Hui, hast du Ansprüche
Am besten noch mit nem kleinen Drücker dran, um das Lied abzuspielen, wie bei diesen aufklappbaren geburtstagskarten
Nee, bloß nicht!!! Da bin ich dann doch eher klassisch. Apropos: ich hätte auch nichts gegen ein schönes klassisches Stück! Wir können ja mal sammeln: Welche Musikstücke passen auf ein TT???
Schumann Kinderszenen
Wiegenlieder
Mendelssohns Engel
mehr fällt mir spontan nicht ein, aber ich denke mal länger drüber nach
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
Lauretta hat geschrieben:Gerade entdeckt: das neue Melody in petrol!
Ach, da könnte ich schwach werden, petrol ist meine Lieblingsfarbe. Allerdings mag ich die Sterne vom Design her lieber...
Was mache ich nun?
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Hab bisher nur kurz in den Karton reingespitzt, da mein Großer mit Schokoladenbeschmierten Fingern rumlief und ich kein Risiko fürs Tuch eingehen wollte
Tragling schläft grad..... Fotos gibts dann später .....
Aber erster Eindruck: Seeeeeeeehr schön. Ich liebe einfach diese blau/grüntöne die ins Petrol gehen.
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16