mein kleiner ist bald 21 wochen alt und seit über einem monat trinkt er was das zeug hält. es ist meist kein nuckeln, das kann er auch gar nicht mehr seit er 6 wochen alt ist. er löst immer den msr aus und trinkt auch alles..tagsüber alle 1-2 stunden, nachts andauernd..muss mich nur 1mal drehen und schon ist er soweit dass er wieder trinkt.
ich frage mich zum einen ob er einfach alles runterschluckt obwohl er nur nuckeln will oder ob er wirklich so einen riesen hunger hat. ich frage mich auch immer wo diese unmengen von milch landen
ich habe es erst auf den 19 wochen-schub geschoben, aber das ist ja nun vorbei..ich habe das gefühl es wird gerade von nacht zu nacht mehr mit dem stillen..
hinzu kommt dass er nur an der brust oder beim tragen einschläft, also auch immer stillen wenn er müde ist und wenn die letzte mahlzeit erst 20 minuten her ist..
dachte man kann sein baby mit mumi nicht überfüttern, aber so langsam frage ich mich ob es nicht doch geht..
kann mir jmd einen rat geben? ist das normal so oder sollte ich versuchen den schnuller häufiger einzusetzen? den nimmt er meist nur im auto..
er wächst übringens in einem enormen tempo..vielleicht auch weil es zu viel milch ist??

mein kleiner Spatz 14.06.2011