Kontakte in Offenbach und Umgebung? - Wir sind einsam :(
Moderator: Marla84
- Misao
- gehört zum Inventar
Kontakte in Offenbach und Umgebung? - Wir sind einsam :(
Gibt's denn auch Sutler hier in Offenbach und Umgebung?
WIr hätten gerne ein wenig Kontakt zu anderen Eltern haben, da wir hier in der Umgebung irgendwie keine Kontakte zu anderen Eltern haben und auch noch keinen Anschluß gefunden haben...
Wir würden uns also sehr freuen, wenn wir vielleicht auch ein paar Sutler hier in der Umgebung hätten, mit denen man vielleicht ein wenig Kontakt aufnehmen könnte.
Mit meinem Rückbildungskurs habe ich damals leider keinen Anschluß gefunden und bin deswegen auch nicht in die Krabbelgruppe.
Momentan ist jetzt mein Mann mit dem kleinen Zuhause, aber er würde sich auch sehr über Anschluß freuen und gerade am Wochenende würden wir mehr Kontakt auch genießen!
WIr hätten gerne ein wenig Kontakt zu anderen Eltern haben, da wir hier in der Umgebung irgendwie keine Kontakte zu anderen Eltern haben und auch noch keinen Anschluß gefunden haben...
Wir würden uns also sehr freuen, wenn wir vielleicht auch ein paar Sutler hier in der Umgebung hätten, mit denen man vielleicht ein wenig Kontakt aufnehmen könnte.
Mit meinem Rückbildungskurs habe ich damals leider keinen Anschluß gefunden und bin deswegen auch nicht in die Krabbelgruppe.
Momentan ist jetzt mein Mann mit dem kleinen Zuhause, aber er würde sich auch sehr über Anschluß freuen und gerade am Wochenende würden wir mehr Kontakt auch genießen!
Pupsi (23.01.2011), dem Krümel 2.0 (22.12.2013) und das nicht-mehr-Ü-Ei (17.04.2016) an der Hand, Krümelchen bei den Sternen (05.02.2013) wir werden dich nie vergessen
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Re: Kontakte in Offenbach und Umgebung? - Wir sind einsam :(
Hallo,
Zumindest im Rhein-Main Gebiet gibt es einige. Ich bin aus Maintal und arbeite in Offenbach und die Tage habe ich eine Userin in Offenbach besucht.
Zumindest im Rhein-Main Gebiet gibt es einige. Ich bin aus Maintal und arbeite in Offenbach und die Tage habe ich eine Userin in Offenbach besucht.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- awa
- alter SuT-Hase
Zwischen HU, FFM und DA (+ Odenwald) sind ja auch einige
Da gibt's einige Threads hier.. zB den der DA-Umgebung
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- Misao
- gehört zum Inventar
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die Antworten!
Ich werd mich gleich mal in dem Thread umsehen, ist ja toll, dass es doch auch hier in der Umgebung einige User/innen gibt
vielen Dank für die Antworten!
Ich werd mich gleich mal in dem Thread umsehen, ist ja toll, dass es doch auch hier in der Umgebung einige User/innen gibt
Pupsi (23.01.2011), dem Krümel 2.0 (22.12.2013) und das nicht-mehr-Ü-Ei (17.04.2016) an der Hand, Krümelchen bei den Sternen (05.02.2013) wir werden dich nie vergessen
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Im Süden von Frankfurt wohnen wir. In Friedberg und Umgebung sind auch noch einige.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
christy
- ist gern hier dabei
Hallooo, wir sind kürzlich von FFM nach Richtung (Nord)westen gezogen. Bis bald mal! LG, C.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Hallo.... ich bin auch mehr oder weniger aus der ecke... aus dem "schönen"
Dietzenbach! Vielleicht können wir ja auch mal ein treffen Organisieren?! Liebe grüße!
- Misao
- gehört zum Inventar
Huhu, wie schön, dass sich immer mehr Leute hier einfinden aus der Umgebung
.
Ein treffen fände ich ne super Idee! Wer hätte denn alles noch Interesse daran?
Ein treffen fände ich ne super Idee! Wer hätte denn alles noch Interesse daran?
-
EUilp
Ich bin in Offenbach zur Berufsschule gegangen
nun hat es mich aber in den Schwanrzwald verschlagen
hach, ab und an hat man doch Heimweh
Ich glaube aber auch aus der FFM Gegend gibt es hier einige 
hach, ab und an hat man doch Heimweh
-
EUilp
Schwanrzwald = Schwarzwald