Hallo ihr, hat jemand den Artikel zu Windelfrei in der neuen Unerzogen gelesen? Ich hatte mich voll gefreut, dass endlich jemand das Thema ältere Windelfreikinder aufgreift, aber irgendwie so richtig kam beim Lesen nichts für mich rum, außer dass es offenbar auch bei anderen Probleme gibt.
Gibts weitere Meinungen?
Neue Unerzogen - Artikel zu Windelfrei
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Neue Unerzogen - Artikel zu Windelfrei
Ich fand es auch etwas dürftig. Es klangen ja z.B eindeutige Zweifel an, ob Windelfrei nun eine gute Idee ist oder nicht und da habe ich mir zu Beginn des Artikels mehr Substanz versprochen. Für mich war es so, dass die Zweifel zwar anklangen, aber nicht weiter "ausdiskutiert" wurden. Das fand ich schade, selbst wenn es Richtung Kontra Windelfrei gegangen wäre, hätte ich mehr Substanz dahinter schöner gefunden, als nur unkommentierte Elternerfahrungen, mit denen jemand, der selbst keine eigene Erfahrung gemacht hat, meiner Meinung nach nicht soooo viel anfangen kann.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall