Erstmal ein paar Infos: Ich habe einen Bondo, einen Sling und ein Leichtes von Hoppe. Mit Sling und Hoppe Kairo komme ich aber nich gut zurecht, da ich rueckenschmerztechnisch vorbelastet bin und das Tuch ziemlich einschneidet und der Sling mir sofort Nackenschmerzen macht
Wir tragen also hauptsaechlich gerade im Bondo (vorne und hinten) und fuer spaeter haette ich gerne noch ne Manduca dazu.
Ich wuerde jetzt gerne ein bisschen bei den Tuechern aufstapeln
Folgende Tuecher gefallen mir farbtechnisch (als Anlhaltspunkt): DD Standard gruen, Jan, Iris, Lars, Indio unigelb, Jonas, Wellen silber, Wellen lind, Ellipsen in schwarz und gold-tuerkis, Agave.
Die Tuecher duerfen aber auch gerne von anderen Firmen sein.
Ich bin eher gross (180cm) und hab Kleidergroesse 42. Ich haette also gerne 2 Tuecher die etwa 3m lang sind fuer Rucksack und dann zwei mit denen ich spaeter auch Wickelkreuzrucksack binden kann oder DH oder was es da noch so gibt.
Das waere fuer mich dann so die Grundausstattung. Ach ja, die Kleine mag das Kaenguru nicht und mir schneidet WKT an der Brust ein, wuerde das aber spaeter, wenn sie groesser ist eventuell noch mal versuchen, bzw dann mit nem Tuch, das etwas dicker ist.
Also, wer mag mir Vorschlaege machen?
Freue mich ueber eure Ideen fuer meine Grundausstattung
Baobab