http://web.de/magazine/tv/film-serie/13 ... #.A1000107
Da geht sie wieder los ...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- ApplePie
- Profi-SuTler
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
Re: Da geht sie wieder los ...
ich hab jetzt nur die ersten paar antworten gelesen.. irgendwie gings da um Milchkühe und Qualzuchten...

- ApplePie
- Profi-SuTler
Ja,weil eine dort so mutig war und geschrieben hat das wir ja auch Kuhmilch trinken.Die im Prinzip ja für Kälber gedacht ist 
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Wieso lest Ihr sowas? Ich tu mir sowas seit vielen Jahren nicht mehr an. 
- MamavonAlina
- schreibt ganz schön oft
Meine Güte. Über was man sich alles aufregen kann.
Manche Kommentare sind schon sehr grenzwertig. aber was soll man sich da jetzt mit rumschlagen.
Ich bin mir sicher, dass jede und jeder einzelne hier auch schon die eigene,bzw. die Milch seiner Frau probiert hat!
Was soll daran pervers sein. Das die das jetzt so real nachstellen und der gute Mann wirlich an der Brust genuckelt finde ich aber schon seltsam.
Ob er da aber wirklich was erwischt hast stelle ich mal in Frage. Mein Mann hat´s versucht und es nicht geschafft. Und das war in den ersten Wochen,
als ich noch regelrecht ausgelaufen bin. Also hab ich ihm was auf den Finger gegeben und er hat probiert.
Das ist doch ganz normal
lg Ella
Manche Kommentare sind schon sehr grenzwertig. aber was soll man sich da jetzt mit rumschlagen.
Ich bin mir sicher, dass jede und jeder einzelne hier auch schon die eigene,bzw. die Milch seiner Frau probiert hat!
Was soll daran pervers sein. Das die das jetzt so real nachstellen und der gute Mann wirlich an der Brust genuckelt finde ich aber schon seltsam.
Ob er da aber wirklich was erwischt hast stelle ich mal in Frage. Mein Mann hat´s versucht und es nicht geschafft. Und das war in den ersten Wochen,
als ich noch regelrecht ausgelaufen bin. Also hab ich ihm was auf den Finger gegeben und er hat probiert.
Das ist doch ganz normal
lg Ella
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013