ich habe zur Zeit drei Tagen hier rumfliegen...möchte aber eigentlich nur zwei behalten. Die Manduca möchte ich auf alle Fälle behalten, denn ich denke später brauch ich die auf alle Fälle, da sie bedingt durch die Abnäher den breitesten Steg bietet...
Dann hab ich noch einen Angelpack und einen Yamo. Bei beiden meine ich, dass der Steg schon zu schmal sein könnte, bzw. dass die Beinchen schon runter hängen würden. Kann das bei Gr. 68/74 überhaupt schon sein?
Oder mach ich was falsch?
Ich hab hier auch mal Bilder für Euch...bitte helft mir weiter! Meint ihr, mit der Manduca ginge es schon?
Angelpack

Yamo

Manduca

So, und nun hoffe ich, Ihr könnt mir sagen worin er momentan am Besten sitzt. Im Prinzip würde ja auch eine Trage reichen, aber zwei würde ich schon gerne behalten.
Vom Komfort bin ich mir auch nicht schlüssig...finde den Angelpack einen Tick bequemer als den Yamo (und eigentlich auch als die Manduca), aber da hab ich das Gefühl, dass ich ihn oben im Kopfbereich des Kleinen nicht eng genug bekomme, was blöd ist, wenn er einschläft. Beim Yamo ist das Rückenteil schon ein bisschen kurz, mit der Kopfstütze allerdings geht es prima...hmm, den Yamo find ich aber seeehr hübsch...hach, das ist echt soooo schwierig!
LG, Simone