Ich weiß, dass ich nicht die einzige arbeitende Mutter hier bin und bräuchte dringend Eure Hilfe/Unterstützung!
Ich hab seit gerstern angefangen wieder zu arbeiten. Mein Kleiner ist genau 5 Monate alt. Wir hatten keine Möglichkeit gehabt, mit der Flasche/Becher zu üben (ich hatte auch sehr lange Angst wegen Saugverwirrung und dann waren wir alle einfach viel krank).
Mein Sohn interessiert sich fürs Essen und kriegt seit einer Woche etwas Pastinaken. Er nimmt keinen Schnuller, ist aber keinen Stillbesessener, also, stillt nur, wenn er Hunger hat.
Und nun nimmt er die abgepumpte Milch nicht: weder aus der Flasche noch aus dem Becher/der Löffel.
Er saugt sich an dem Sauger an und sobald ein Paar MuMi-Tropfen bei ihm ankommen, heult er los
Ich arbeite von 9 bis 16 Uhr. Bevor ich fahre, stille ich ihn, wenn es geht (manchmal will er noch nicht). Also, gestern hat er halt mit dem Trinken auf mich gewartet...Hat erst um 16:30 etwas gekriegt. Meint ihr es ist OK, dass er den ganzen Tag kaum was ißt? Er holt sich offensichtlich alles später nach (Abends und Nachts).
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Ich freue mich über jeden Kommentar/Tipp!
LG,
Darya