Irgendwie ist bei uns die Windelfrei Situation ein bischen strange geworden. Der mega absolute Bringer war's ja eh nur teilweise *lach* und ich hatte gedacht,
das dem Herrn vielleicht auch selbst mal daran gelegen sein könnte, nicht in nassen Hosen zu laufen aber was solls
Also, folgendes:
Wenn wir unterwegs sind, klappt es meist recht gut, Beim Tragen sagt er nahezu 100% Bescheid und aus dem KiWa heraus auch (aus seinem Hochstuhl heraus allerdings leider nicht...).
Wenn wir draussen sind darf ich ihn auch gerne abhalten, wenn ich denke, er müsste mal. Oft so alle 3/4h, das kommt gut hin.
Zuhause aber geht NICHTS. Wenn ich im ungelegenen Moment frage, wird er total sauer. Er sagt nicht Bescheid und achtet auch NULL darauf, wo er hinpieselt. Selbst wenn ich merke,
er muss mal und ihn frage, ob er Pipi machen will, sagt er "Neinneinneinnein" und rennt mir weg. Und 30 sek später ist die Pfütze aufm Laminat. Er kennt auch echt nix und pieselt und
schietert ÜBERALL sogar im Bett....
Warum sieht er eigentlich unsere Wohnung als einzige Toilette an?
Und wieso darf ich ihn bloß unterwegs abhalten?
Es läuft dann auch ganz nach "Mama macht das schon" - ich brauch mich ja nicht melden, Mama kümmert sich ja drum, das ich mal pieseln kann, Und wenn nicht auch egal, nehm ich halt die Hose...
Kennt das jemand? Oder hat nen Tip?
Beim Tragen braucht er keine Windeln, unterwegs nur n Backup, zuhause aber am Besten WWWs, weil non stop was daneben geht. Das Umziehen nervt langsam