nächtliches Stillen Hilfe!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Manal
ist mit Leidenschaft dabei

nächtliches Stillen Hilfe!

Beitrag von Manal »

Hallo

Seit einiger Zeit sind die Nächte echt anstrengend.Zwerg stillt gefühlt jede Stunde.Dockt an nuckelt deht sich weg weint fürchtrlich dreht sich hin und her im Bett setzt sich hin.Irgendwann dockt er wieder an und nuckelt bis er einschläft.Was kann das den sein?Sowas hat er noch nie gemacht-

LG Manal
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Melisande_Weltenbummler
Herzlich Willkommen

Re: nächtliches Stillen Hilfe!

Beitrag von Melisande_Weltenbummler »

Liebe Manal,
Hm, ich bin da kein Auskenner. Wenn ich aber versuche, mich in die Situation deines Sohnes hineinzuversetzen, könnt ich mir vorstellen, dass er vielleicht von Einsamkeit oder Verlassensangst geplagt wird und sich einfach deiner Gegenwart vergewissern möchte. Hilft es vielleicht, wenn du ihn, statt zu stillen, nur ankuschelst? Dann bist du vielleicht weniger genervt (das merkt der Kleine sicher, wenn das so sein sollte.)
LG, Melisande mit Linda (07/2011), die sich hoffentlich ihrer Natur gemäß entfalten kann. Und ich will versuchen, ihr dabei zu helfen, oder sie wenigstens nicht daran zu hindern.
Manal

Beitrag von Manal »

Hallo

Mhh das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen(aber möglich ist natürlich alles)Er schläft ja direkt neben mir.Nur kuscheln oder gut zureden hilft nicht.Er meckert halt rum wälzt sich rum.Irgendwann dockt er dann wieder an.
Die letzten Nächte war es wie gesagt echt extrem.Der große schlft auch komischerweise so schlecht.

Mhhh merken so kleine Mäuse wenn man schwanger ist und haben Angst um ihren Rang?
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Urania
Profi-SuTler

Beitrag von Urania »

Hallo,
es gibt auch Zähnchen,schlechtes Wetter,Vollmond ,Wachstumschübe.Ich glaube man kann ja nie genau wissen was unseren Zwergen fehlt. Hauptsache du bist da, umsorgst,bekuschelst,tröstest.
^SternenSohn 24ssw
Sohn mit 9 Jahren
Sternchen 10ssw
Maikäfer 2010
BLOG
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Wenn du schwanger bist kann es sein daß die Milch zurückgeht. Würde er denn nachts einen Schluck Hafermilch(schön süß) oder einen Schluck Wasser nehmen?
Manal

Beitrag von Manal »

Also Schwangerschaft ist ausgeschlossen :-( Währ ja auch zu schön gewesen.

Mit dem Wasser oder Hafermilch hab ich noch nicht probiert.Er trinkt nicht aus der Flasche nur aus dem Glas oder ähnliches deshalb bin ich auf die Idee noch gar nicht gekommen.Ich werd es mal ausprobieren.
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Antworten

Zurück zu „Stillforum“