und die augenarztin hat uns auch schon den zahn gezogen, daß das wieder weg gehen könnte. besser werden evtl ja, aber nicht weg gehen, nicht bei solchen starken werten. sie wird immer eine brille brauchen.
ich weiss ich sollt froh sein, das es jetzt entdeckt wurde, wo man das schielen noch behandeln kann und ne brille ihr ja auch wirklich hilft und ihr mehr lebensqualität geben wird, aber ich find es schrecklich das meine maus ne brille braucht.
als teenie oder erwachsener ok,ich trag ja auch eine und find es nicht schlimm, aber doch nicht jetzt schon. abgesehen davon das es echt doof aussieht, wird sie die brille doch auch echt stören beim spielen, turnen, toben. und angst das sie dann im kindergarten oder in der schule gehänselt wird, hab ich auch.
wir waren schon beim optiker eben( fiel...n) und die beratng war da grad echt blöd, die doofe dame hat über die maus gelacht, wie sie mit der brille aussieht
dann waren wir noch bei zwei anderen optikern, wovon der eine gar keine kinderbrillen hatte und der andere auch nur drie modelle für so kleine.
naja da sie auch total quackig war haben wir erstmal abgebrochen.
kennt einer nen guten optiker hier in bremen, der sich auch mit kindern auskennt. sie braucht ja auch spezielle gläser, da die sonst zu schwer werden.
und gibt es denn nicht auch süße brillenmodelle für so kleine?
ich glaub meine kleine weiss dann ja gar nicht mal wie ihr papa und ich richtig aussehen, oder. meine arme maus.
danke das ich mich mal ausheulen durfte