ich wollte hier nur mal schnell meiner freude darüber ausdruck verleihen, dass mein kleiner und ich die elenden stillhütchen endlich los sind! ich hatte von anfang an mit den dingern gestillt, da ich ihn erst das erste mal anlegen konnte als ich schon milcheinschuss hatte und meine brüste so prall waren dass er nicht andocken konnte .. (war übrigens ein tolles gefühl für jemanden wie mich mit recht kleinen brüsten, plötzlich so ein "silikon-feeling" ^^ )
naja jedenfalls dachte ich erst ok macht ja nix, hauptsache du stillst überhaupt, dann hinterher zuhausse fand ichs dann aber schon lästig die dinger immer abzukochen und ausserdem war da ja immer plastik zwischen meinem sohn und mir
hab dann immer wieder mal ohne probiert aber da war nix zu machen....hatte dann zuletzt auch das gefühl dass er durch die hütchen gar nicht mehr richtig an die milch gekommen ist weil er immer nr trank wenn der msr ausgelöst war und ich hinterher immer noch jede menge ausdrücken konnte...
aber dann vor zwei tagen: siehe da er nimmt plötzlich meine brust"pur" und mag die hütchen gar nicht mehr ^^
das freut mich so kann ich euch sagen habe oft überlegt wie ich die dinger loswerden könnte und auch alles mögliche daztu gelesen und dann klappts plötzlich von allein das ist echt toll! es fühlt sich auch vioel schöner ohne an
also ich hoff ich kann so denjenigen unter euch die ebenfalls mit hütchen stillen hoffnung machen dass ihr sie vielleicht auch bald nicht mehr braucht
liebe grüsse und einen schönen abend
isadora