Nein, als Überhose sind die beiden nicht geeignet.
Wollfrottee ist ein Jersey mit Frotteeschaufen u. Wollfleece ist so wie ein Polyester-Fleece, nur aus Wolle.
Für was brauchst Du Wollstoff?
LG, Bille
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Billa hat geschrieben:Nein, als Überhose sind die beiden nicht geeignet.
Wollfrottee ist ein Jersey mit Frotteeschaufen u. Wollfleece ist so wie ein Polyester-Fleece, nur aus Wolle.
Für was brauchst Du Wollstoff?
LG, Bille
danke
mich hats nur interessiert, weil ich so ne hübsche wollfleece hose gesehen hab und überlegt hab, die als tag-üh zu verwenden!
Bin auch grad bei der Wollproduktion und hab mich gefragt, ob denn Walk gut als Überhose gehen würde?? Hab nämlich wieder echt schöne Farben bekommen ... Hat da jemand Erfahrung? Prinzipiell würde ich sagen, geht es... ansonsten probiere ich es einfach aus.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011) BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
cocoschock hat geschrieben:Bin auch grad bei der Wollproduktion und hab mich gefragt, ob denn Walk gut als Überhose gehen würde?? Hab nämlich wieder echt schöne Farben bekommen ... Hat da jemand Erfahrung? Prinzipiell würde ich sagen, geht es... ansonsten probiere ich es einfach aus.
also, bin noch anfänger, aber walk geht gut, soweit ich weiß. billes üh sind auch aus walk!