Ich musste/durfte es heute nehmen, weil mein Baby gestorben ist und ich eine medikamentös eingeleitete Blutung einer Curettage vorziehe
Mifegyne- Stillpause?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
schnuckibutz
- hat viel zu erzählen
Mifegyne- Stillpause?
Weiss hier jemand, wie lange nach der Einnahme von Mifegyne nicht gestillt werden darf?
Ich musste/durfte es heute nehmen, weil mein Baby gestorben ist und ich eine medikamentös eingeleitete Blutung einer Curettage vorziehe
-
neroli
Re: Mifegyne- Stillpause?
lt. internet sollte 3-4 tage nicht gestillt werden - wie gesagt, lt. internet - kann dein arzt bei embryotox anrufen? www.embryotox.de - da kann man sicher genaueres erfahren!
alles gute!!
alles gute!!
-
schnuckibutz
- hat viel zu erzählen
Hallo und danke! Hab die Ärtzin heute im Krankenhaus gefragt und ihr auch die Seite von Embryotox gezeigt - hab auch gerade nochmals mit ihr telefoniert, aber es geht anscheinend heute so rund, dass Sie noch nicht dazu gekommen ist, das abzuklären...
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
habe leider keine hilfreiche antwort
aber ich schicke dir kraft für die kommende zeit
dein kleines sternchen wird jetzt oben von ganz vielen anderen in empfang genommen
aber ich schicke dir kraft für die kommende zeit
dein kleines sternchen wird jetzt oben von ganz vielen anderen in empfang genommen
-
schnuckibutz
- hat viel zu erzählen
Vielen Dank!
Oben warten schon 5 Geschwister-Sternchen als Empfangskommitee
Oben warten schon 5 Geschwister-Sternchen als Empfangskommitee
- Mirjam1980
das ist besonders hart und macht das ganze nicht wirklich leichter
darf ich dich fragen ob du weißt warum deine sternchen gehen mussten und wie weit du dieses mal warst
ach das ist alles so schwer
darf ich dich fragen ob du weißt warum deine sternchen gehen mussten und wie weit du dieses mal warst
ach das ist alles so schwer
-
schnuckibutz
- hat viel zu erzählen
Nein, bisher gab es nie Untersuchungen...meine Fehlgeburten waren nicht nacheinander (nur einmal 2 hintereinander), deshalb finden es wohl viele Ärtzt nicht nötig. Dieses Mal werde ich aber versuchen, möglichst hartnäckig zu sein und es nicht einfach mehr als "Pech" hinzunehmen - ich KANN einfach nciht tatenlos bleiben.
Ich bin (war?
) Ende 10.SSW, morgen würde die 11. anfangen.
Ich bin (war?
- Mirjam1980
na da würde ich jetzt auch mal auf den putz hauen und untersuchen lassen voran es liegt das du nun 6 sternchen hast weil einen grund wird es dafür doch geben
ich habe nach meiner 2 fg schon etwas untersuchen lassen aaber es wurde kein grund gefunden
ich hoffe seht für dich das du einen arzt findest der alle nötigen untersuchungen machen wird und du endlich weißt warum das alles so passieren musste
ich habe nach meiner 2 fg schon etwas untersuchen lassen aaber es wurde kein grund gefunden
ich hoffe seht für dich das du einen arzt findest der alle nötigen untersuchungen machen wird und du endlich weißt warum das alles so passieren musste
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich drück Dich mal und setz mich einfach nur neben Dich.
Gibt es bei Euch so was wie eine Gerinnungsambulanz? Schau mal das DU dorthin kommst, Wie das bei Euch mit Termin ausmachen und überweisen ist, weiß ich nicht. Am besten machst Du es selbst und dann erst zum Gyn oder Hausarzt, wegen der Überweisung.
Gibt es bei Euch so was wie eine Gerinnungsambulanz? Schau mal das DU dorthin kommst, Wie das bei Euch mit Termin ausmachen und überweisen ist, weiß ich nicht. Am besten machst Du es selbst und dann erst zum Gyn oder Hausarzt, wegen der Überweisung.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.