Schaut mal hier:
Klick zur Bunten
Sitzt das Baby da drin im Lotus-Sitz?
Der Kleine hockt da drin wie eingeschnürt. Es sieht zwar nicht
ungemütlich aus, aber ich könnt mir denken, dass er doch bei jedem Schritt,
den der Papa macht umherschlenkert, oder?
Instinktiv hält er ihn ja fest, das müßte er aber nicht, wenn das Tuch gescheit gebunden wäre.
Sind ja süß die beiden... aber das Tuch/die Trageweise... ich weiß nicht.
Tuch+Kind = Accessoire auch für den Mann :(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Elaschnela
- ist nicht mehr wegzudenken
Tuch+Kind = Accessoire auch für den Mann :(
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
-
Potsdame
Re: Tuch+Kind = Accessoire auch für den Mann :(
ich frage moch, warum das kind nichts an hat... vielleicht ist das nur so ein photoshop-ding, damit die klatschpresse ein foto hat.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- animaus
- gehört zum Inventar
hatte das vor kurzem gefunden. Der kleine Mann tat mir leid, auch wenn er bestimmt supi Eltern hat, seine armen Hoden.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... =124&ty=35
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... =124&ty=35
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
ne das is kein lotus sitz. ich seh das leider online sehr oft das kinder einfach in den pouch so reingekniet oder reingesetzt werden. wie man eben grad lustig is, kind rein und los >.<
ich frag mich immer wo zum henker die auf sowas kommen, ...wenn man gar keine ahnung hat könnte man doch wenigstens auf der packung gucken wie das abgebildet is...oder is das cool wenn mans anders macht als alle?
ich frag mich immer wo zum henker die auf sowas kommen, ...wenn man gar keine ahnung hat könnte man doch wenigstens auf der packung gucken wie das abgebildet is...oder is das cool wenn mans anders macht als alle?
-
Aurora
- Profi-SuTler
Ich hab von diesem papa vor einigen wochen schon mal ein ziemlich gruseliges tragebild gesehen, ich glaub auch in der Bunte.
Da baumelte ein tragetuch vor den hüften - sah fast aus wie eine große einkaufstasche. das baby lag da drin, und es sah gefährlich aus - als könnte es beim gehen rausfallen.
Da baumelte ein tragetuch vor den hüften - sah fast aus wie eine große einkaufstasche. das baby lag da drin, und es sah gefährlich aus - als könnte es beim gehen rausfallen.
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)
www.zitronendakini.blogspot.co.at
www.zitronendakini.blogspot.co.at
-
EUaVBl
Ui, das sieht wirklich schräg aus. Erst dachte ich, das wäre so eine Umhängetasche..
Vor allem geben die so viel Geld für alles mögliche aus, aber ne Trageberatung ist anscheinend nicht drin.. Und besonders fies ist ja, dass die Leute das sehen und nachmachen.. sind ja Stars, und wenn die das machen, muss das ja besonders toll sein..
(so wie ja auch der Film "Hangover" gern als pro-vorwärts-tragen-Argument genutzt wird..)
(so wie ja auch der Film "Hangover" gern als pro-vorwärts-tragen-Argument genutzt wird..)