Soor wirds nicht sein, es ist nicht schmerzhaft.
Milchspendereflex auch nicht, den spüre ich nicht. Volle Brust? Manchmal, nicht immer wenn es auftritt.
Ich habe das beispielsweise wenn ich bei der Arbeit bin. Was kann das sein? Wie kann man das erklären?
Ziehen/Zwicken/Kribbeln in der Brust
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Ziehen/Zwicken/Kribbeln in der Brust
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: Ziehen/Zwicken/Kribbeln in der Brust
Soor kann aber so beginnen, wenn ich mich recht erinnere. Oder ist da vielleicht jemand schwanger
.
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- Latascha
- Power-SuTler
Das Gefühl hatte ich nur in der Schwangerschaft.
Ansonsten nur, wenn die Brust schon ordentlich gefüllt ist und demnächst etwas geleert werden möchte.
Puh, gute Frage?!
Ansonsten nur, wenn die Brust schon ordentlich gefüllt ist und demnächst etwas geleert werden möchte.
Puh, gute Frage?!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
FCF
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab sowas gelegentlich, wenn bald wieder Zeit zum Stillen ist. Aber oft noch eine halbe Stunde, bevor das Baby sich meldet.
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Hm, aber vor ein paar Monaten hatte ich auch schon ab und zu solches Kribbeln. Und wenn ich da schon schwanger gewesen wäre, dann würde ich das jetzt wohl sicher wissen.Latascha hat geschrieben:Das Gefühl hatte ich nur in der Schwangerschaft.
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

- Latascha
- Power-SuTler
Ich würde doch sehr hoffen, dass du es dann zwischenzeitlich mitbekommen hättest
Mhm, manche hier scheinen das Gefühl ja auch so zu kennen. Was mir jetzt noch aufgefallen ist: Wenn das Wetter umschlägt und es einen Temperatursturz gibt, bzw. draußen kälter ist, dann nehme ich das voll werden der Brust deutlicher wahr. Aber gut, das will glaub ich nichts heißen.
Mhm, manche hier scheinen das Gefühl ja auch so zu kennen. Was mir jetzt noch aufgefallen ist: Wenn das Wetter umschlägt und es einen Temperatursturz gibt, bzw. draußen kälter ist, dann nehme ich das voll werden der Brust deutlicher wahr. Aber gut, das will glaub ich nichts heißen.
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin