"hängt" seitlich im tuch

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

R+Smama
Herzlich Willkommen

"hängt" seitlich im tuch

Beitrag von R+Smama »

mein zwuck will ab heute in der wkt mit dem kopf ausschließlich auf einer seite "hängen" und das macht mir sorgen...
hab eh ein bild angehängt, ist das schlecht so? shcon oder?? wie kann ich das abstellen? er wurschtelt solang im tuch herum bis er wieder so drin hängt und dann glotzt er auf den boden... die ganze zeit! straff gebunden isses auf jeden fall, so gut es geht halt mit den armen drinnen...
vorschläge? ratschläge?
danke schon mal!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R+Smama
Herzlich Willkommen

Re: "hängt" seitlich im tuch

Beitrag von R+Smama »

oja ich seh grad das bild is verdreht... wie krieg ich das geerade hin? am pc wirds richtig angezeigt...
R+Smama
Herzlich Willkommen

Beitrag von R+Smama »

noch ein bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

Wie alt ist denn dein Zwuck? Spontan denke ich, dass er mehr sehen möchte und auf Hüfte oder Rücken vielleicht besser aufgehoben wäre?
R+Smama
Herzlich Willkommen

Beitrag von R+Smama »

14 Wochen! Ja mehr sehen will er sicher aber auf der Hüfte geht noch nicht so gut da hängt er erst recht drin und ich muss ausserdem den Kopf immer halten! So stabil is er noch nicht...
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Meine hat das auch angefangen, als sie etwa 14 Wochen alt war. :mrgreen: Seitdem trage ich nur noch auf der Hüfte oder auf dem Rücken und alle sind glücklich. Ich denke also auch, er will mehr sehen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
R+Smama
Herzlich Willkommen

Beitrag von R+Smama »

Hm... Dann muss ich wohl den Rucksack üben... Hüfte geht echt gar nicht, grad wieder probiert... Wie ein nasser Sack knotzt er dort :-(
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von moselkind »

hier wird auch der boden angestarrt! wir üben seit ein paar tagen den rucksack und es klappt immer etwas besser *mutmach* die maus ist begeistert und guckt stolz oben raus als wär sie selber hochgeklettert ;)
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
Siena
hat viel zu erzählen

Beitrag von Siena »

bei uns ist es genauso. allerdings mag er leider auch (noch???) gar nicht am rücken getragen werden... (vielleicht liegst aber auch an meinen amateurhaften versuchen??) :oops:
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Fleur
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fleur »

Auch bei uns ist es ähnlich. Irgendwas ganz tolles muss da rechts unten auf dem Fußboden sein... :roll:
Hüfte klappt z. Zt. eindeutig besser.
Viele Grüße
Fleur
mit Frühlingskind 04/11, *L. 12/13 & Herbstkind 10/14
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“