Hallo an alle da draußen,
ich würde mir gerne noch ein kürzeres Tuch zulegen (zusätzlich zu 6er-Länge und Sling), in erster Linie für's Hüftkänguruh, weil Hüfte grad höchst angesagt ist bei meiner Maus.
Jetzt bin ich unschlüssig, was die Länge betrifft: würdet Ihr mir (Kleidergröße 34) eher zur 3er- oder zur 4er-Länge raten?
Eigentlich hätt ich gern mal nicht so lang rumbaumelnde Enden, was eher für die 3er-Länge spricht... allerdings les ich auch immer mal wieder, dass Ihr viel den (einfachen?) Rucksack mit einem 4er bindet (ich bind auf dem Rücken WKR oder DH mit dem 6er). Ist das 4er also vielseitiger? Oder würde dafür für mich auch das kürzere ausreichen?
Herzlichen Dank schon mal für Eure Meinungen/Ratschläge,
liebe Grüße,
das Fünferl
Hüftkänguruh - welche Tuchlänge?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Fuenferl
- gut eingelebt
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Re: Hüftkänguruh - welche Tuchlänge?
Ich bin eher klein und schmal und habe mir vor kurzem erst ein 3er-Tuch gekauft, das ich wirklich sehr gerne mag, denn es hängen nicht endlose Kilometer Tuch runter. Ich binde Känguru und Hüftkänguru damit, es reicht mir aber auch für den Rucksack knapp. Daher würde ich dir zu einem 3er raten.
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Und noch herzlich Willkommen bei uns, hab'sch vergessen 
-
Fuenferl
- gut eingelebt
Vielen Dank!
- zwieback
- Dipl.-SuT
Ich trag 38 und bin nicht so dünn. 1,65 groß ich würde auch sagen nimm 3,30 oder wenn du jemanden zum brobieren hast versuch mal ne 2,70 die könnte auch noch reichen. je nachdem wie viel du über haben magst.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10