Und zwar war das Kornblümchen das erste Tuch meines Zwerges, ich liebe es noch heute abgöttisch, so dünn und weich und soo toll zu Binden... da wir aber derzeit nicht mehr im Tuch tragen, schon gar nicht mit 6-ern liegt das schöne Teil seit Monaten unbenutzt im Schrank. Und ist ja ein neuer Tragling unterwegs und da Frau ja nichts besseres zu tun hat, überlege ich eigentlich die ganze Zeit, welche Tücher denn nun ideal für so einen kleinen Zwerg sind. Und natürlich kommt mir da allen voran die Kornblume in den Sinn. Aber irgendwie kann ich mir aktuell nicht vorstellen, damit ein anderes Baby zu tragen (genau, wie ich mir derzeit bei vielen Babyklamotten nicht vorstellen kann, sie anderweitig anzuziehen, ihr sehr, das Problem habe ich nicht nur bei Tüchern
Daher meine Frage: was macht ihr mit euren ersten Tüchern? Beim nächsten weitertragen? Kürzen bzw. verslingen lassen (als Sling wäre es vermutlich fast täglich in Benutzung)? Oder so wie es ist mit dem ersten Strampler, dem ersten Schnuller etc. in eine Erinnerungskiste?
Ich bin unschlüssig und irgendwie kurz davor, mir ein zweites zum Verslingen für Zwergi UND Bauchzwerg zuzulegen. Mein Freund würde mich dann nur vermutlich irgendwo einliefern lassen