Tragemamas... Rhein Neckar Main

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Tragemamas... Rhein Neckar Main

Beitrag von Vicodiin »

Hallo ihr,

ich wollte mich mal umhören ob hier noch andre Tragemamas aus dem Raum Rhein Main Neckar kommen?
Ich selbst bin aus Mannheim und freu mich immer über weitere Kontakte :)
Meine Tochter sit 17mon alt und ein Duracell Häschen :D

Würd mich freuen wenn sich der ein oder andre meldet zum schreiben, mal treffen, oder zusammen in den Trageladen fahren hehe
(vielleicht trifft man sich ja bei der Eröffnungsfeier des Trageladen Mond Bär in Groß Gerau am 27.8.? wär doch ne super Gelegenheit! :) )

lg
anne
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragemamas... Rhein Neckar Main

Beitrag von isabel28 »

hallo ich bin eher aus dem Odenwald bei Michelstadt her aber wir wollen uns treffen in Darmstadt wenn du dazu Lust hast ich verweise mal hier hin
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

oh danke, ich guck gleich mal :)
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

Vicodiin hat geschrieben: Würd mich freuen wenn sich der ein oder andre meldet zum schreiben, mal treffen, oder zusammen in den Trageladen fahren hehe
(vielleicht trifft man sich ja bei der Eröffnungsfeier des Trageladen Mond Bär in Groß Gerau am 27.8.? wär doch ne super Gelegenheit! :) )

lg
anne
so meine liebe siri hat mich gerade "verhauen" ja klar können wir nein wir müssen da zusammen hin denn es wird toll! Also dann am Samstag im Trageladen auf alle Fälle :wink:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“