Trage für 2 3/4 jährige ?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Stillberaterin Mia
- Herzlich Willkommen
Trage für 2 3/4 jährige ?
Nun hab ich mal hier herumgelesen und festgestellt, daß es scheinbar nicht das Ende der Tragezeit bedeuten muß, wenn weder Manduc noch Ergo vom Kind für längere zeit gemocht werden. Ich habe nämlich den Eindruck, daß unsere Kleine zwar öfter gerne noch getragen würde, aus dem Manduca aber raus will, weil er scheinbar in die oberschenkel einschneidet, denn oft will sie raus und so auf den Arm. Also, was gibt es, was bis in die Kniekehlen reicht? (Gr. 98)
Wie ist der Wompat? und drückt der Mei Tai am Bauch, wenn er gebunden wird ( also bei mir). Hatte mal einen probiert, sie saß zwar gut drin (der war aber auch für die Beine schon zu schmal) aber ich fand, es drückte am Bauch. Also, bin gespannt! Mia
Wie ist der Wompat? und drückt der Mei Tai am Bauch, wenn er gebunden wird ( also bei mir). Hatte mal einen probiert, sie saß zwar gut drin (der war aber auch für die Beine schon zu schmal) aber ich fand, es drückte am Bauch. Also, bin gespannt! Mia
-
EUilp
Re: Trage für 2 3/4 jährige ?
Wir haben einen Huckepack Fullbuckel mein 3,5 jähriger Gr 104 mittlerweile
liebt ihn und ich auch
ich bin fast traurig, das ich das teil so spät entdeckt habe
ich meine mal gelesen zu haben das er breiter ist wie der Wombat
weshalb ich mich dann auch letztendlich für den Huck entschieden habe , denn der Wombat hat es mir auch angetan
und gegen einen Manduca ist der Huck wirklich riesig 
ich meine mal gelesen zu haben das er breiter ist wie der Wombat
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
ich würde auch sagen selbsgenähter FB. da ist der steg dann breit genug und FB muss meiner meinung nach sein - ohne träger am rückenteil stützt es so schwere kinder einfach nich mehr so gut.
oder tuch?
(DH)
oder tuch?
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
tettitet toddler , damit habe ich die maus bis 3einhalb getragen, war superbequem
.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Stillberaterin Mia
- Herzlich Willkommen
Und wie näht man einen Full Buckle? Werd mal googlen.... Und Mei Tai? Tuch ging bei ihr auf dem Rücken immer nicht so gut, ich nehme an, weil sie eher lang und dünn ist....
-
zwickundzwack
- ist gern hier dabei
falls du selber nähen magst - hier im forum unter hobbythek kannst schauen was die anderen nähen und da findest sicher auch anleitungen und tipps 
zwillingspaar 10/09
-
Stillberaterin Mia
- Herzlich Willkommen
Danke, werd mal schauen. Ich nähe gerne selber, wenn nur mehr Zeit am Tag wär....
-
zwickundzwack
- ist gern hier dabei
wem sagts du das?!? 
mei tai klappt bei uns auf dem rücken ganz wunderbar und jetzt warte ich auf unsere fullbuckles - freu!!! die sind irgendwo mit der post unterwegs und hoffentlich ganz bald da!
mei tai klappt bei uns auf dem rücken ganz wunderbar und jetzt warte ich auf unsere fullbuckles - freu!!! die sind irgendwo mit der post unterwegs und hoffentlich ganz bald da!
zwillingspaar 10/09
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie wäre es mit einer emeibaby-Trage, da passt der Steg auch bei meiner 3,5 Jahre alten Tochter (sie trägt 98/104)
und das Gewicht verteilt sich recht gut!
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
-
greeneddie
- ist gern hier dabei
Wenn ich gut rucksack binde (Tragetuch mit leinen, mit Baumwohle nur - ist nicht mehr so gut) kann ich meine (fast 3 Jahre alt) bequem tragen