ja, schlafen... ich dachte schon ich weiß nicht mehr wie es geht nach fast 3 Monaten "mal schnell mit-dösen". Schlaf ist schon was tolles
ich muss wohl zugeben, dass ich jetzt bei den längeren Schlafphasen immer wieder mal gucke ob sie noch atmet, nur um sicher zu gehen. ich bin es eben nicht gewohnt, dass sie so lange da friedlich schläft. besonders, weil bis vor zwei Wochen konnte man sie eigentlich gar nicht irgendwo alleine hinlegen. sie schlief nur auf dem Arm dabei meist an der Brust oder im TT für so 2-3 Std Maximum oft auch nur 30 Min. Und jetzt plötzlich schläft sie sooooo lange, alleine (naja ohne Hautkontakt) Einerseits bin ich ja froh, dass sie sich weiter entwickelt und ich auch etwas mehr Schlaf und Zeit für andere Dinge habe (kein neuer Geschwindigkeitsrekord beim Duschen seit 2 Wochen) anderseits geht das aber so schnell. ich komme mir überrumpelt vor, eben noch total abhängig von mir, jetzt schon glücklich allein. Sie spielt auch jetzt mal ohne ständiges bespaßen von mir oder meinem Mann alleine mit ihrem Püppchen und so. Ich hatte mich doch gerade darauf eingestellt meine eigene Bedürfnisse und mein eigenes Leben abzuschalten und siehe da ich habe wieder Zeit fürs Email lesen/schreiben und das Forum
Annika, die gerade EIGENE PERSÖNLICHE ZEIT genießt