Wrapsody Bali Baby Breeze Haumea

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 7681

Wrapsody Bali Baby Breeze Haumea

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

.... hab ich mir bestellt, kam gestern an.

Ich finds optisch wunderschön.
Es ist hauchdünn, daher muß man es superexakt und fest binden. Trotzdem war es nach einer Stunde Spaziergang total gelockert.

Aber grade für warmes Wetter ist es optimal, weder Kindi noch ich waren verschwitzt, was wir bei den anderen Tüchern eigentlich immer sind.

Hat es noch jemand von euch und wie findet ihr es so?
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wrapsody Bali Baby Breeze Haumea

Beitrag von marscygale »

Magst du mal Bilder zeigen bei Gelegenheit? Ich hab immer drüber nachgedacht, mir eines zu kaufen, aber mich nie getraut. ich stelle mir den Stoff so âhnlich wie den der Kangas vor, also Wax. Ist es eher weich?
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich habe das hier:
Gypsy Mama Bali Breeze Freya tragebild.JPG
und war sehr neugierig,wie es ist...es ist ganz anders als die "normalen" TT...ein schwerer kind würde ich damit nicht tragen---doch gerade für die ganz kleinen fände ich es schön...es muß genau gebunden werden und es ab und zu mal nachziehen,sehe ich weniger als "mangel" an...
ich hatte mal das leichte goa TT von hoppe,das mußte ich schon innerhalb von 30 min nachziehen---deswegen zog es wieder aus...

meins hier wird eine sehr liebe frau mal bekommen zum tragen,wenn ihr baby irgendwann mal im bauch eingezogen und später geboren ist... :)

@marcygale: ich finde den stoff anders als alle kangas und selendangs die ich hier habe...mit den dünneren ist es dicken-mäßig vergleichbar...und meins ist schön weich...ich habe es gebraucht erkruschelt und finde es wunderschön...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
marscygale

Beitrag von marscygale »

ah ok, wusste ich nicht, sah nur auf den Bildern immer so ähnlich aus stoffmässig.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Lösche Benutzer 7681

Ich mach nachher mal Bilder, Baby schläft grad. Besonders weich find ich es nicht. Ich habs jetzt mal gewaschen, schauen wir mal, obs dann besser ist.
Nach dem Mittagsschlaf ist es dann auch trocken :)
Lösche Benutzer 7681

So, ich war noch Bilder schuldig:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
marscygale

Beitrag von marscygale »

wow, noch ein perfektes Mädchentuch :wink: . Und wie findest du es jetzt so zum Tragen? Lockert es noch?
Grüsse

Lösche Benutzer 7681

Ja, rein optisch ist es fast mein schönstes Tuch, findet auch mein Mann.

Ich hab es gestern abend zum Hundespaziergang angehabt, nach ca, 20 Minuten mußte ich komplett neu binden. Lag aber auch daran, daß Babykind beim ersten einbinden rumgezappelt hat wie irre und ich es gar nicht richtig fest gekriegt hab.

Beim zweiten Einbinden unterwegs war sie dann schon so müde, daß ich es problemlos festziehen konnte und das das hat dann auch bis zum Schluss bombig gehalten.
marscygale

Beitrag von marscygale »

Hach, testen würd ich ja schon mal gerne, das leuchtet so schön auf deinem Bild. Hast du es neu oder gebraucht gekauft?
Grüsse

Lösche Benutzer 7681

Neu, das war nicht sooo teuer, 74 EUR.

Wenn ichs dir zum leihen mal schicken soll, sag Bescheid!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“