Wennich im rucksack trage, kribbelt immer nach ca 5 min mein linker arm. rechts nicht, nur links. fühlt sich auch leicht taub an. ich denke, cih schnüre einen nerv ab
wie verhinder ich das denn ? vorne mit nem spucktuch zusammenknoten mag ich nicht, tibetanisch fällt auch weg, daf+ür ist aber mein tuch eh zu kurz. ich mag eben vorne auch keinen druck haben. mein kind wiegt grad mal 8kg
Armkribbeln im Rucksack
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
Armkribbeln im Rucksack
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
- mellmull
- Power-SuTler
Armkribbeln im Rucksack
Das hatte ich anfangs auch. Evtl kordelst du die Stränge zu hoch ein.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
Re: Armkribbeln im Rucksack
ich kordel gar nicht, finde das unbequem
- Christiane
- SuT-Legende
Entweder das, oder vielleicht liegen auch Po- und Kopfkante aufeinander und üben ungünstigen Druck aus.mellmull hat geschrieben:Das hatte ich anfangs auch. Evtl kordelst du die Stränge zu hoch ein.
Wenn Du Druck wegnehmen möchtest, aber ein Spucktuch nicht in Frage kommt, kannst Du vielleicht einen farblich passenden Schnürsenkel verwenden oder auch einen Brustgurt mit Klett/ Knopf nähen (lassen).
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
ich mag den druck vorn nicht, deswegen geht das nicht. auch beim rückentragen mit deer manduca lass ich die schnalle auf
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe das auch, wenn die Nackenpartie des Tuches nicht parallel zu der Schulter verläuft, aber auch nur im rechten Arm dann...
Dann hilft nur neubinden und drauf achten, dass das Kind hoch genug gebunden wird.
Dann hilft nur neubinden und drauf achten, dass das Kind hoch genug gebunden wird.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin