wie findet ihr meinen Rucksack?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
wie findet ihr meinen Rucksack?
nun hab ich geübt und geübt.ich find ihn ganz gut mittlerweile.Hätte aber gern eure fachmännische Meinungen dazu 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- baadermeisterin
- Profi-SuTler
Re: wie findet ihr meinen Rucksack?
ich finde er sieht sehr gut aus!! bin aber wahrlich kein Profi 
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
-
lilly7686
- hat viel zu erzählen
Sieht gut aus!
Ich würde aber noch ein klein bisschen mehr anhocken.
Ich würde aber noch ein klein bisschen mehr anhocken.
-
Z-ora
Danke
Okay,noch ein wenig mehr Anhockung.Hätt ich glatt selber drauf kommen können
Bei dne letzten Bildern war sie nochmal mehr angehockt,da war ich damit sehr zufrieden.das haperte es aber noch an der zu lockeren Kopfkante
Okay,noch ein wenig mehr Anhockung.Hätt ich glatt selber drauf kommen können
Bei dne letzten Bildern war sie nochmal mehr angehockt,da war ich damit sehr zufrieden.das haperte es aber noch an der zu lockeren Kopfkante
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- June
- Dipl.-SuT
Ich find ihn super.
Zum Anhocken noch ein Wort: Meine Lütte mag das gar nicht so sehr. Wenn sie nach Anleitung perfekt drin sitzt, wurschtelt sie so lange, bis die Knie wieder etwas weiter unten sind.
Zum Anhocken noch ein Wort: Meine Lütte mag das gar nicht so sehr. Wenn sie nach Anleitung perfekt drin sitzt, wurschtelt sie so lange, bis die Knie wieder etwas weiter unten sind.
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
ameliemachtphotos
- möchten wir nicht mehr missen
ich finde auch, dass der richtig gut aussieht!
- minalusch
Ich muss sagen, dass dein Rucksack schon sehr gut aussieht. Vor allem auf dem Bild mit Rückenansicht ist sie auch gut eingehockt.