ich muss das jetzt kurz loswerden, weil ich selbst so überrascht bin und mich freue!
Zwecks Kinderwunsch und keinen Zyklus haben wir beschlossen dass das Stillen nun doch reduziert werden muss, ich stille meist noch dreimal, morgens, mittags und abends und ohne Stillen kann mein Sohn NICHT einschlafen...
nach langem hin und her, doch noch (milch-)flasche, schnuller geben, im TT einschlafen etc. war aber klar, dass Y. langfristig lernen muss im Bett einzuschlafen, mit unserer Betreuung natürlich. Bisher waren alle Versuche total fehlgeschlagen und der kleine Mann hat geschrien wie am Spieß
Nach einem langen Gespräch heute in meiner PiklerGruppe meinte die Leiterin, Y. kann das schaffen und verkraften, wichtig wäre, dass wir uns klar sind und es ihm seine Gefühle zugestehen.Nun habe ich es heute wieder probiert. Y. hat schon auch immer kurz geweint (darf er ja auch- für ihn ist es ein Verlust) und ist dann aber doch nach 15 Minuten an mich gekuschelt eingeschlafen. Das hätte ich nie gedacht!!!
Viele Grüße