Unruhig
Moderator: Giraeffchen
-
Emma2010
- alter SuT-Hase
Unruhig
Hallo zusammen,
seit einigen Nächten ist Emma soooo arg unruhig. Sie ist wirklich sehr müde und sie will auch schlafen,aber kommt einfach nicht in Schlaf. Sie dreht sie hin und her,steht wieder auf und lässt sich dann vor lauter Müdigkeit auf den Bauch fallen,bleibt da einige Sekunden liegen dann dreht sie sich wieder um. So geht das gut 2-3 Stunden bis sie dann endlich schläft.
Woran kann das liegen? Zähne sind nicht in Sicht,auch sonst ist bei uns alles wie immer.
seit einigen Nächten ist Emma soooo arg unruhig. Sie ist wirklich sehr müde und sie will auch schlafen,aber kommt einfach nicht in Schlaf. Sie dreht sie hin und her,steht wieder auf und lässt sich dann vor lauter Müdigkeit auf den Bauch fallen,bleibt da einige Sekunden liegen dann dreht sie sich wieder um. So geht das gut 2-3 Stunden bis sie dann endlich schläft.
Woran kann das liegen? Zähne sind nicht in Sicht,auch sonst ist bei uns alles wie immer.
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
-
allisa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Unruhig
Wie alt ist denn deine Tochter?
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
- bft
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ja, das haben wir hier auch seit mind. zwei Wochen. Allerdings nicht zum einschlafen, sondern die ganze Nacht über (während sie schläft/halbschläft). Bin mal gespannt, ob da jemand was zu weiß. Ich hab´s für mich unter "Phase" abgebucht, und gähne vor mich hin 
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Melli mit Isabelle Lilou 12/10

"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
-
Emma2010
- alter SuT-Hase
Emma wir am 2 August 1 Jahr.
Es ist wirklich furchtbar. Sie tut mir echt leid,das sie wirklich schlafen will.
Unter der Nacht ist sie auch unruhig,aber im Schlaf. Abends kommts vor Unruhe nicht in Schlaf.
Hoffe hier weiß jemand Rat

Es ist wirklich furchtbar. Sie tut mir echt leid,das sie wirklich schlafen will.
Unter der Nacht ist sie auch unruhig,aber im Schlaf. Abends kommts vor Unruhe nicht in Schlaf.
Hoffe hier weiß jemand Rat
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017
-
zwickundzwack
- ist gern hier dabei
habe das problem bei meiner fast zweijährigen maus seit wochen. sie schläft auf meinem arm ein, wird aber im lauf der nacht wach und kriegt einfach die kurve nicht, jedesmal, wenn ich denke, jetzt hat sie's die augen sind endlich zu, schwups, gehen sie wieder auf, als hätte sie zündhölzer drin, die ihr die augen aufspreizen! das geht manchmal über mehrere stunden und jede nacht! weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, warum sie nicht schlafen kann - nicht auf meinem arm, nicht allein, nicht mit mir im bett - und ich auch schon ziemlich gerädert bin, versuchen wir es jetzt mit globuli. zwei nächte hat sie jetzt schon durchgeschlafen! ich hoffe, heute auch...
zwillingspaar 10/09
-
Blithegrim
- gut eingelebt
Oh ja, ich wollte gerade einen Thread dazu eröffnen-meiner hat das immer wieder mal, gerade eben auch zur Zeit. Nächtliches Unherwälzen, ganz schlimm.
Tagsüber schläft er ganz ruhig nach dem Stillen auf der Couch, oder, je nach Situation in der TH, im KiWa oder im Auto. Aber nachts-und zwar erst in der zweiten Schlafphase, also, nachdem er einmal aufgewacht ist-geht der Punk ab! Er schläf,ja, aber wie halt. Und ich wache jedesmal davon auf.Gähn.
Meine Mutter hat mir jetzt geraten, ihn aus dem FB zu nehmen, damit er ruhiger schlafen kann...
Nun, wahrscheinlich ist doch alles nur eine Phase---*hoffdennichweißmirkeinenrat*
Tagsüber schläft er ganz ruhig nach dem Stillen auf der Couch, oder, je nach Situation in der TH, im KiWa oder im Auto. Aber nachts-und zwar erst in der zweiten Schlafphase, also, nachdem er einmal aufgewacht ist-geht der Punk ab! Er schläf,ja, aber wie halt. Und ich wache jedesmal davon auf.Gähn.
Meine Mutter hat mir jetzt geraten, ihn aus dem FB zu nehmen, damit er ruhiger schlafen kann...
Nun, wahrscheinlich ist doch alles nur eine Phase---*hoffdennichweißmirkeinenrat*
- Fröschlein
Joris hat das auch ganz oft. Er schläft in seinem Zimmer im Babybett viiiieel besser. Allerdings wenn er dann doch ganz ganz unruhig ist, muss er oft pullern. Nehm ich ihn dann aus dem Bettchen, und mach ihm die Windel ab, dann pullert er auch schon los. Anschließend schläft er dann wieder sehr viel ruhiger.
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
-
Blithegrim
- gut eingelebt
- greenie bird
Das Einschlafen ist bei uns gerade nicht das Problem, aber er quietscht sehr oft im Schlaf- wacht natürlich auf und es dauert eine Weile bis er wieder ruhig wird- bei uns vermute ich allerdings schon, dass es die Zähne sind, weil er seine Backenzähne jetzt immer befummelt.
Vielleicht ist das jetzt einfach so in dem Alter?
solidarische Grüße!
Vielleicht ist das jetzt einfach so in dem Alter?
solidarische Grüße!
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
Emma2010
- alter SuT-Hase
Also Emma liegt ja neben uns im Beistellbett, ich denke nicht das wir sie im Schlaf stören,dazu kommen wir gar nicht
Sie schläft total unruhig und sobald sie aufwacht fängt sie richtig weinen an. Und ständig dreht sie sich umher und schreit kurz auf und schläft dann weiter.
@greenie Bird,ja vielleicht hast du Recht und es liegt einfach an dem Alter. Aber es ist wirklich kräftezeerend. Mein Mann hat heut morgen sogar verschlafen weil sie uns die ganze Nacht damit wach gehalten hat.
Sie schläft total unruhig und sobald sie aufwacht fängt sie richtig weinen an. Und ständig dreht sie sich umher und schreit kurz auf und schläft dann weiter.
@greenie Bird,ja vielleicht hast du Recht und es liegt einfach an dem Alter. Aber es ist wirklich kräftezeerend. Mein Mann hat heut morgen sogar verschlafen weil sie uns die ganze Nacht damit wach gehalten hat.