Ellevill

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mella08
möchten wir nicht mehr missen

Ellevill

Beitrag von mella08 »

Hallo,

ich bin gerade durch den Ebay-Sammel-Strang auf die Seite Ellevill gestoßen.

Wie sind diese Tragetücher denn von der Qualität? Sind die mit Didymos u.ä. zu vergleichen?

Oder sind diese Tücher nicht optimal?

Lg
m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ellevill

Beitrag von danica »

Ich habe ein Ellevill Karma Dawn, das zieht sehr leicht Fäden, ist aber sonst ein echter Traum. Heute habe ich es gewaschen und schaue mal, ob es danach besser wird mit den Fäden. Die Qualität ist aber super, ich denke, das liegt an der Webart (Waffelpiquée).

Allerdings sind die Tücher nicht maschinell, sondern von Hand gewebt, daher nicht so perfekt regelmäßig wie die von DD.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Wolf
hat viel zu erzählen

Beitrag von Wolf »

Ich habe 2 Ellevill Tücher. Das Zara Forest und das Zara Black. Ich finde sie traumhaft schön. Es sind eher dünne Tücher (meine zumindest). Und Ellevill macht die coolsten Tragefotos ever. Wer da noch sagt Tragetuch ist öko, dem ist nicht mehr zu helfen :mrgreen:

Guck mal hier:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... =Elleville

und hier:

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... t=ellevill

LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

also ich finde die tücher perfekt und meins ist zwar dünn, aber nicht durchscheinend dünn wie manche didys. es ist super flexibel und passt sich toll an. neben meinen beiden pfauen tüchern das einzige, worin ich meine fast 4 jährige gern trage. ich hab das zara trigreen.
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

ich habe das triblue und das nature. es sind recht dünne tücher und zu meiner anfangstragzeit hatte ich ein wenig mit dem binden zu kämpfen. inzwischen geht es aber. :wink:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
mella08
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mella08 »

danica hat geschrieben:Ich habe ein Ellevill Karma Dawn, das zieht sehr leicht Fäden, ist aber sonst ein echter Traum. Heute habe ich es gewaschen und schaue mal, ob es danach besser wird mit den Fäden. Die Qualität ist aber super, ich denke, das liegt an der Webart (Waffelpiquée).

Allerdings sind die Tücher nicht maschinell, sondern von Hand gewebt, daher nicht so perfekt regelmäßig wie die von DD.

Hallo,

wie ist das denn mit den Versandkosten?
Leider kann ich auf der Seite nichts dazu finden .

lg
m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

ich denke, dass sie bestimmt toll sind. hatte bislang noch keines, aber das muss auch mal in natura hier herkommen
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Die Versandkosten sind wohl dolle gestiegen, weil es soviele Verluste beim unversicherten Versandweg gab. Ich meine, nach D sind es 221 NOK.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nachtfrau »

Shipping to DE NOK 95,00
Das sind etwa 12 €, das finde ich total ok.

Dafür kann man jetzt nur noch mit VISA oder Mastercard zahlen, DAS frustriert mich extrem. In meinem Bekanntenkreis hat auch keiner Kreditkarte.
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
peppy
ist gern hier dabei

Beitrag von peppy »

novi hat geschrieben:Die Versandkosten sind wohl dolle gestiegen, weil es soviele Verluste beim unversicherten Versandweg gab. Ich meine, nach D sind es 221 NOK.
Im Ebay-Sammelstrang steht, dass die VSK nach Deutschland 330 NOK betragen. Damit hat sich eine Bestellung für mich erledigt... :(
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“