Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Achtung Luxusproblem. Ich kann mich nicht entscheiden!
Welches Tuch soll ich nehmen: Girasol Symphuo oder Girasol Lilia?
Und weiß zufällig jemand, ob es das Girasol Love noch zu kaufen gibt?
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
Das Love ist echt toll (und ich trete mir immer noch in den Allerwertesten, dass ich es zu kurz gekauft habe)...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Von den dreien, die du aufgelistet hast, würde ich das Love nehmen, wenn du es noch irgendwo bekommst. An zweiter Stelle das Lilia, das hätte ich mir in der Schwangerschaft beinahe gekauft, ich habe es nur gelassen, weil es mir doch zu mädchenfarbig für einen Jungen ist. Hätte ich ein Mädchen bekommen, hätte ich nicht lange überlegen müssen.
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13 Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!(Erich Kästner)
Eindeutig Symphuo. Ich habe es am Sonntag im Tierpark dabei gehabt und die Große war darin super bequem zu tragen das ganze blöde Regenwetter war dank der tollen Farben vergessen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.