Zoo neunkirchen dienstag

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Zoo neunkirchen dienstag

Beitrag von Alja »

Am dienstag fahre ich mit l. Und dessen freund nach neunkirchen in den zoo. Hat jemand lust mitzukommen?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Re: Zoo neunkirchen dienstag

Beitrag von lunchen78 »

wenn ich noch in IGB wohnen würde, wäre ich glatt dabei. So ist es ein bißchen zu weit. Hach, manchmal vermiss ich die alte Heimat dann doch. Sorry, hilft dir nicht weiter, gell?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Oh wie schade... wir haben diese Woche schon so viele Termine, da ist mir das zuviel :oops: Sorry. Ich würd euch echt so gern mal kennenlernen... :(
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Alja

Zoo neunkirchen dienstag

Beitrag von Alja »

lunchen78 hat geschrieben:wenn ich noch in IGB wohnen würde, wäre ich glatt dabei. So ist es ein bißchen zu weit. Hach, manchmal vermiss ich die alte Heimat dann doch. Sorry, hilft dir nicht weiter, gell?
deine antwort hat mich aber trotzdem gefreut! Ja als du noch hier wohntest, hatte ich ein kind, das kein auto fahren wollte. Wenn ich mich richtig erinnere.
mayra hat geschrieben:Oh wie schade... wir haben diese Woche schon so viele Termine, da ist mir das zuviel :oops: Sorry. Ich würd euch echt so gern mal kennenlernen... :(
ja schaffe, aber es ist bestimmt nicht das letzte mal, dass wir hinfahren. Wahrscheinlich sogar schon die woche darauf auch wieder.
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Da würde es bei uns auch besser passen... sag einfach mal, wenn ihr fahrt, ja? :D
BildBild
Alja

Zoo neunkirchen dienstag

Beitrag von Alja »

Du, magst du einen tag sagen, dann richten wir uns nach dir! Noch haben wir in der woche gar nichts.
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
gadjodilo
gehört zum Inventar

Beitrag von gadjodilo »

ich *abo* hier mal
Liebe Grüsse
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Wie wärs denn mit wieder Dienstag? Do + Fr hab ich schon was vor :oops:
BildBild
Alja

Beitrag von Alja »

Ok, gerne. Dann halten wir Dienstag mal fest. Gadjodilo, jetzt hat es sich mit Facebook überschnitten :lol:
Emil Funkenflieger
gadjodilo
gehört zum Inventar

Zoo neunkirchen dienstag

Beitrag von gadjodilo »

Ja, moderne Komunikation halt!
Ich kann Dienstags auch :-)
Liebe Grüsse
Caro mit Minimax *08.2010
und *** im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“