gehört es zum Stillen oder schlafen?!
Arrrrrrrrggggggg!!!!! -so musste mir erstmal luft verschaffen.
Seit einiger Zeit geht schlafen nurnoch mit dauernuckeln einher. Wenn er dann richtig tief schläft kann ich ihn endlich abdocken. Vorher ist dann großes hysterisches Geschrei angesagt. Wohlgemerkt im Halbschlaf ohne überhaupt die Augen auf zumachen.
Meine Geduld und meine Brustwarzen sind momentan aufgrund erneuter Schwangerschaft eh etwas überreizt. Und schlafen beim stillen konnt ich leider noch nie. Ich liege also momentan jede Nacht etwa 2-3mal 30-45 min wach bis ich weiterschlafen darf.
Grad hab ich ein hysterisches Kind dem papa übergeben, weil ich erstmal wieder Luft holen musste. Eine 3/4 Std singen, wiegen, streicheln,... Und er brüllt immrnoch. Davor hat ist er wunderbar an der Brust eingeschlafen und nach 10 min wollte ich ihn abdocken - tja, soviel dazu...
Was mach ich denn nun mit ihm? Geht das vorbei?! Ja, wahrscheinlich- aber wann? Soll ich einfach durchhalten? Oder ihn nachts abstillen? Oder wrd er sich dran gewöhnen, dass er nichtmehr im Schlaf nuckeln darf?
Arrrrg, so. Jetzt hab ich mich etwas beruhigt und ausgeheult. Jetzt ein weiterer versuch das Kind hinzulegen