Flohmarkt Homburg

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

LachenimHerzen
alter SuT-Hase

Flohmarkt Homburg

Beitrag von LachenimHerzen »

...is ja immer am ersten wochenende im monat. geht jemand hin?
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
Clauw-Azubienchen, GK 06/12
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Flohmarkt Homburg

Beitrag von Alja »

oh da geh ich so gerne hin- seit unser Rabauke da ist waren wir nicht mehr. nimmst du deine denn mit? früh genug wach wären wir ja :roll:
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
LachenimHerzen
alter SuT-Hase

hi alja,
du, weiß selber noch nicht, wann ich morgen aufsteh :oops: , die letzten beiden tage / nächte waren katastrophal. sonst schau ich ja, dass ich immer sehr früh dort bin...
wenn du tatsächlich gehst, sollen wir dann einfach morgen kurz telefonieren? handy nehm ich auf alle fälle mit...
Alja

Beitrag von Alja »

ALso bei uns hat es leider nicht geklappt, ich hab gestern nichts mehr geschafft bekommen und L. wollte eh unbedingt mit Papa und Opa ins Prähistorium. Warst du auch schon auf dem Floghmarkt in Metz? Da würde ich auch so gerne mal wieder hin...
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
LachenimHerzen
alter SuT-Hase

macht nix, bei uns nämlich auch nicht. wehe seit gestern so vor mich hin und hab nun absolute liegetage :roll: ..damit fällt auch das stadtfest für uns flach...

und zu allem überfluss ist das rohr von der klospülung kaputt und das duschabflussrohr auch:
wasser auf boden bei jedem spülvorhaben (was ntülich bei schwangeren-blase klasse ist!) und gestank aus der dusche..

hilfe!! und der handwerker konnt direkt nix machen, nur provisorium und kommt erst monatg abend wieder :evil:
Alja

Beitrag von Alja »

Oh nein maxi, das ist ja sch*! Hoffentlich geht es einigermaßen!
LachenimHerzen
alter SuT-Hase

klaro.. wat mut, dat mut..... :mrgreen:
und die kids kommen auch erst morgen abend wieder, also muss ich die nicht davon abhalten die klospülung zu benutzen :lol: ...
ich sehs jetzt schon: sohnemann macht so zicken, dass ich nacher vergeblich auf die geburt warte und er sich bis et+14 zeit läßt oder so :lol:
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“