DH - blööööd....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Julena
ist mit Leidenschaft dabei

DH - blööööd....

Beitrag von Julena »

Jetzt wo ich, weil sie mir doch immer etwas zu lang waren, von 6er Tüchern auf 5er umgestellt habe, haben wir plötzlich den Double Hammock für uns entdeckt, wieso hab ich eigtl die ganze Zeit mit dem WKR rumgemacht :roll:
5er gehen gerade noch so auf dem letzten Zipfel
erst letzte Woche hab ich ein 6er auf ein 4er gekürzt, mensch ich ärger mich grad so :?
Na da werd ich wohl mal einen Tauschfred aufmachen müssen
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Re: DH - blööööd....

Beitrag von becker_s35 »

War bei uns so ähnlich.
Am Anfang hab ich lauter 6er gekauft für WXT, dann umgeschwenkt auf 4er für Rucksack, dann auf 5er, damit konnte ich Rucksack und WXR binden (aufm letzten Zipfel) und jetzt kauf ich mir wieder nur 6er für DH. 2 Tücher habe ich noch in Gr. 5 für den Rucksack für unterwegs wenns schnell gehen muß.

Als ich die 4er gebraucht habe, habe ich mich so gefreut, endlich mal etwas weniger Geld für Tücher auszugeben, tja, die Zeiten sind wieder vorbei...
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

War bei mir auch so, bis die Zeit des ewigen Rauf-und-Runter kam - jetzt trage ich wieder 4er für`n Rucksack, weil meine Tochter nur mal 5-10 Minuten getragen wird!
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Ich brauch nur noch 5er seitdem ich DH binde. Für die WKT hatte ich eher 6er. Ich hab ein paar Tücher auf 5 gekürzt, aber binden kann ich damit noch alles. Sonst würde ich mich vermutlich auch ärgern.

Das ist ärgerlich, Julena. Villeicht findest du ja was im Tausch. Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Julena

Beitrag von Julena »

sari popari hat geschrieben:Ich brauch nur noch 5er seitdem ich DH binde. Für die WKT hatte ich eher 6er.
wie machst du das, ich hab beim WKR deutlich mehr Tuch übrig

Haben heute noch etwas geübt, ein paar cm hab ich schon noch rausgeholt, es geht schon
aber schöner ist es halt schon wenn die Enden noch etwas hängen dürfen und nicht so knapp abstehen
Jedenfalls ist der DH echt wahnsinnig bequem und ich hab nicht den Knoten vor der Brust,
ich bin kein Fan von allen weiteren Knoten neben dem letzten

Ich denk, die 4er dürfen soweit alle bleiben, sind doch alles Lieblingstücher mal schaun und den normalen Rucksack mag ich doch auch noch, nur der WKR fällt jetzt halt weg
LG

ju

sari popari
alter SuT-Hase

Nee, WKR binde ich gar nicht. Ich hab die 6er für die WKT gebraucht, weil ich den Knoten gerne vorne mag.
Liebe Grüße,
Julena

Beitrag von Julena »

ups, stimmt, verlesen :oops:
LG

ju

Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Semiralinda »

Also mein 6-er Tuch ist mir fast zu lang für die DH, während ich beim 4-er echt auf den letzten Millimeter binden muss.......also: ein 5-er muss her (oder mehrere :oops: )
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
sari popari
alter SuT-Hase

Semiralinda hat geschrieben:Also mein 6-er Tuch ist mir fast zu lang für die DH, während ich beim 4-er echt auf den letzten Millimeter binden muss.......also: ein 5-er muss her (oder mehrere :oops: )
Musste es gleich mit einem 4er testen, als ich deinen Beitrag gelesen habe.. Und ja es klappt (grad noch so)!! :-) Da kann ich meine schönen 4er Tücher jetzt wieder mehr benutzen.
Liebe Grüße,
Julena

Beitrag von Julena »

sari popari hat geschrieben:
Semiralinda hat geschrieben:Also mein 6-er Tuch ist mir fast zu lang für die DH, während ich beim 4-er echt auf den letzten Millimeter binden muss.......also: ein 5-er muss her (oder mehrere :oops: )
Musste es gleich mit einem 4er testen, als ich deinen Beitrag gelesen habe.. Und ja es klappt (grad noch so)!! :-) Da kann ich meine schönen 4er Tücher jetzt wieder mehr benutzen.
wie dünn seid denn ihr???

ich bin ja schon recht schlank aber das kann ich mir grad gar nicht so vorstellen
LG

ju

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“