eine Empfehlung der La Leche Liga zum Thema ABSTILLEN veröffentlicht
https://www.familienhandbuch.de/ernaehr ... nn-und-wie
Das ist doch echt toll! Ein Fortschritt
(bin mir grad gar nicht sicher ob das jetzt wirklich ins Stillforum gehört)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ja das dachte ich mir auch, und ich glaube ich werde jetzt jeden auf diese Seite verweisen, der mir was anderes erzählen will.nwsurgeon hat geschrieben:Wow,
wenn das alle frischgebackenen Mütter, Kinderärzte und Gynäkologen lesen und beherzigen würden... träum... wäre das schön.
Nur H*** und Al*** wären dann wohl pleite.
LG
Äh, was? Die waren geschockt, dass ein neun Monate altes Baby (richtig gerechnet?) noch Milch bekommt? Das finde ich echt krass.danica hat geschrieben:Find ich super! Vielen Dank!
(OT: Wir haben uns heute nach einem Krippenplatz umgesehen. Die Leiterin der einen Krippe reagierte tatsächlich leicht geschockt, als ich erwähnte, dass Jonathan noch stillt und ich ihm dann ggf. gern MuMi in der Flasche mitgeben würde. Diese Krippe fiel damit mal eben spontan aus der Wahl! In der anderen Krippe macht man ihm gern die MuMi in der Flasche warm.)
Richtig gerechnet, Nachtfrau. Noch nicht ganz 9 Monate....Nachtfrau hat geschrieben:Äh, was? Die waren geschockt, dass ein neun Monate altes Baby (richtig gerechnet?) noch Milch bekommt? Das finde ich echt krass.danica hat geschrieben:Find ich super! Vielen Dank!
(OT: Wir haben uns heute nach einem Krippenplatz umgesehen. Die Leiterin der einen Krippe reagierte tatsächlich leicht geschockt, als ich erwähnte, dass Jonathan noch stillt und ich ihm dann ggf. gern MuMi in der Flasche mitgeben würde. Diese Krippe fiel damit mal eben spontan aus der Wahl! In der anderen Krippe macht man ihm gern die MuMi in der Flasche warm.)