Die Antwort ist sicher oft:weiterverkauft! Aber was, wenn man aus irgendeinem (nostalgischen) Grund an dem Tuch hängt.
Mein erstes (und einziges
Ich habe damit (aber nur ca. ein halbes Jahr) öfter getragen, immer in der WXT. Aber ich fand es schon immer ein bißchen "unkomfortabel", weil noch so viel Stoff übrig war. Ein 5er hätte gereicht.
Aber ich hänge immer noch sehr an dem Tuch, nicht nur aufgrund der Umstände, ich mag es immer noch total, vom Aussehen, vom Stoff.
Welche Möglichkeiten gäbe es denn (beim nächsten Kind):
- Das Tuch als Hängematte für den Großen nutzen und dann ein neues in Gr. 5 kaufen. Aber dann wieder ein blaues Indio? (Alle anderen TT hätten dagegen vielleicht schon verloren.) Außerdem finde ich den Gedanken schön, dass das Geschwister im selben Tuch wie sein Bruder getragen wird.
- Einen Sling und ein kurzes Tuch daraus nähen lassen? Aber dann wäre das "Geburtstuch" zerschnitten...
- Den Papa damit tragen lassen? Das Tuch ist ihm auch etwas zu groß, aber längst nicht so wie mir. Und er würde (wahrscheinlich) auch nicht so oft tragen. Aber dann wäre ich sicher "neidisch" und mir dann das Gleiche kaufen wollen. Auch irgendwie langweilig...
Habt ihr in eurem ersten Tuch die weoteren Geschwister getragen? Oder war euch dieser "sentimentale" Gedanke nicht so wichtig.
Was habt ihr mit zu langen Tüchern gemacht, an denen Erinnerungen hingen?
Bin gespannt auf Antworten!LG