Habe meine Kleine Große Räubermaus (9 Monate) , 6 Monate voll gestillt. Ab da an gabs Beikost! Nun hat sie aber schnell immer mehr und mehr die Brust nach der BEI kost verweigert so das es ganz ganz schnell nur noch 2 mal stillen am Tag war. Ich hab immer wieder versucht sie anzulegen! SIe trank aber nicht! War meiner MEinugn nach Satt.
Nun waren es ein paar Tage lassen wir es fast 2 Wochen sein fast kaum getrunken ...fast nie ;( ich bin sooo traurig!
Nun hat sie 2 Zähnchen auf einmal bekommen, war quengelig. Ich sah meine chance und hab versucht sie anzulegen , sie wollte trinken . sie war froh an mamas Brust zu sein , sie hörte auch zu weinen beruhigte sich sofort.
Nun kommt aus meiner rechten Brust keine Milch, sie saugt und saugt. Schreit und zieht wieder 2 mal und schreit wieder...sie motzt richtig rum weil anscheinend nichts kommt.
Ich würde sie gerne abends einschlafstillen und nachts auch ! Aber da wir ja fläschen/ Beikost gegeben hatten und sich das stillen ausgeschlichen hat kommt nichts mehr!
Diese nacht hat sie an der linken Brust getrunken ( da kommt was aber nur ein bischen) da trinkt sie 10 min. meckert dann aber auch weiter weil sie hunger hat! Sie hat danach solange geweint bis ich ihr ein fläscherl gemacht hab!
Was kann ich nun tun um meine Milchmenge zu steigern!
Viel trinken , viel anlegen oder? Meine Milchpumpe hab ich bereits verkauft...hatte mich ja eingentlich abgefunden mit dem abstillen der maus! **irrtum**
Bin ich egoistisch weil ich es nun doch versuchen will.? Alle denen ich mein Leid klage sagen: Mensch sie ist doch schon 9 Monate ...reicht doch, mach dir keine vorwürfe...9 monate (fast) stillen sind doch super..
Ich merke das sie wieder gerne an die Brust geht aber sauer wird wenn nichts kommt . Und das macht mich traurig.
Viele Liebe hoffnungsvolle Grüße euere Jessy